Nebenjob Konstanz

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Loni N.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 27, 2006 14:04
Nebenjob Konstanz

Beitrag von Loni N. » Sa Okt 28, 2006 12:13

Hallo liebes Foren Team
da ich arbeitslos bin habe ich mich sehr gefreut dass ich einen Nebenjob in Konstanz bekommen konnte. Was darf ich denn so dazu verdienen ?

Bye Bye Loni N.

Gast

konstanz nebenjob

Beitrag von Gast » So Okt 29, 2006 17:42

Hallöchen!
Das ist eine gute frage, ich glaube nicht das du dir 400€ dazu verdienen darfst. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das du einfach schauen sollst was du im Monat zu Verfügung hast und dann würde ich mit deinem Berater vom Arbeitsamt reden und sagen das du auf 400€ Arbeiten kannst aber du das ALG dazu auch noch brauchst. Dann weist du es ja!

Ciao Hanns B.

Gast

Nebenjobs in Konstanz

Beitrag von Gast » Mo Okt 30, 2006 20:40

Hallo

Also bis zu 400 Euro darf man soweit ich weiß mit Nebenjobs dazu verdienen. Ich denke mal das das in Konstanz auch so geregelt ist. Du kannst dich aber mal bei deinem Arbeitsamt melden und nachfragen um sicher zu gehen.


Viele Grüße Osmann P.

Antworten