Nebenjob Kassel

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
Was muss ich bei Nebenjobs beachten ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:33

Moin Moin!
eine Bekannte hat mir geraten bei Nebenjobs nicht alles anzunehmen was so angeboten wird. Worauf muss ich denn da besonders achten ?

Ciao Ottokar P.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:34

Verfasst am: Sa März 25, 2006 7:13 Titel: Nebenjobs Kassel
Hallo Leute zunächst ist es bei Nebenjobs wichtig dass du auch richtig angemeldet wirst. Denn auch wenn es nur ein Minijob wäre, musst du auch Unfall versichert werden. Ausserdem muss der Arbeitgeber Sozialabgaben für dich zahlen und das kostet ihn dann natürlich mehr als wenn er dich schwarz arbeiten lässt. Lass dir also besser die Anmeldung bei der Knappschaft zeigen dann kannst du sicher sein dass alles richtig läuft.
Salut! Gordon T.
Nach oben

Z. Adrian
Gast






Verfasst am: Mo März 27, 2006 3:52 Titel:
Hey es gibt so Schlaumeier die lassen dich für sich arbeiten und denken garnicht daran dich anzumelden. Da musst du aufpassen dass man dich da auch korrekt bei den Behörden anmeldet. Ausserdem solltest du nur einen Job annehmen der dir seriös erscheint, kein guter Arbeitgeber verlangt Geld von dir oder sonstige Vorleistungen, wenn sowas kommt dann wink besser ab.
Tschau Z. Adrian

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 1:26 Titel: Ich suche Nebenjobs, die leicht zu erledigen sind.
Hallo zusammen! Ich suche Nebenjobs, die echt leicht zu erledigen sind. Denn ich möchte nebenbei Geld verdienen aber nicht viel dafür machen müssen. Ist das möglich. thx!
Bye Kunibert Z.
Nach oben

Melita B.




Angemeldet: 19.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 21:51 Titel: Nebenjobs Kassel
Hallo liebes Foren Team
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Nebejobs findest wo du nicht viel machen musst. Das ist schon schwer. Und wenn du Geld verdienen möchtest, musst du natürlich auch was dafür tun, ansonsten kannst du auch zu Hause bleiben und nichts tun. Also sein nicht faul und gehe arbeiten und verdiene dir dein Geld. Arbeiten ist nicht mehr so einfach wie früher.


Tschau Melita B.

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 7:25 Titel: Was gibt es denn für Nebenjobs in Kassel ?
Hallo zusammen was wird denn so an Nebenjobs in Kassel angeboten ? Ich brauche ein bisschen Geld für den Urlaub und würde das gern abends dazu verdienen.
Tschau Lore D.

Friedrich88

re: Kassel Nebenjobs

Beitrag von Friedrich88 » Mo Jul 26, 2010 18:35

Hallo Leute es gibt jede Menge Nebenjobs in Kassel, es kommt halt darauf an was du gern machen willst. Wenn du abends Zeit hast dann kannst du in den Supermärkten Regale einfüllen, das wird aber nicht so gut bezahlt ( so 5-6 € ), oder du gehst kellnern. Da verdienst du mehr aber das geht ganz schön lang und wenn du am Morgen wieder raus musst ist das schon hart.

Friedrich88

Antworten