Nebenjob Gesuche

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Edzard X.

Beitrag von Edzard X. » Fr Nov 10, 2006 2:37

Hey
es ist fast egal was du schreibst denn diese Schrott Angebote bekommst du garantiert auch. Du kannst zwar schreiben was du nicht willst aber das wird kaum einen davon abhalten dir das dennoch anzubieten. Denn jeder will dir weiß machen dass er die große Ausnahme ist und ausgerechnet sein System erfolgreich ist. Aber du musst darauf ja nicht unbedingt auch antworten !

Liebe Grüße Edzard X.

Nadin L.

Beitrag von Nadin L. » So Nov 12, 2006 19:41

Hi
ich hatte auch mal so eine Anzeige in der Zeitung und ich habe genau geschrieben was ich nicht will. Ich habe da auch konkrete Firmen genannt die sich nicht bei mir melden sollten. Dafür haben sich dann aber jede Menge anderer bei mir gemeldet die das selbe anbieten wollten. Das ganze hat mir nichts eingebracht ausser einer vollen Mailbox und vertaner Zeit.

Salut Nadin L.

Antworten