Nebenjobs Braunschweig

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
nebenjobs

Beitrag von Gast » Di Feb 26, 2008 5:55

Servus Es ist schon sehr schlimm in Deutschland, dass die Leute immer noch einen Nebenjob brauchen, damit sie von ihrem regulären Gehalt leben können. Das schlimme dabei ist, dass die Leute nicht mal in einem übermäßigen Verhältnis gut leben, sondern eine kleine Wohnung haben und sich fast nichts leisten und da fällt dann gar kein Geld ab.
R. Irfan

L. Anneliese

Beitrag von L. Anneliese » Di Feb 26, 2008 7:24

Hällöchen an den Kassen werde eigentlich immer Leute gesucht, da wirst du es nicht schwer haben was zu finden. Besonders oft wird bei den Dicountern wie Lidl oder Aldi gesucht. Da kannst du direkt auf deren Seiten die Angebote finden, aber da wird auch sehr viel verlangt denn da musst du unheimlich schnell alles können und wissen, aber die zahlen auch am besten.
Bye L. Anneliese

Antworten