Aushilfsjobs Bonn

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Friedel T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 06, 2008 0:19
Aushilfsjobs Bonn

Beitrag von Friedel T. » Fr Jun 06, 2008 6:37

Hallöchen! das mit den Aushilfsjobs in Bonn hatte ich mir wirklich leichter vorgestellt. Aber das ist ja echt schwer da überhaupt was anständiges zu finden ! Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Friedel T.

Tilmann E.

Beitrag von Tilmann E. » Mo Jun 09, 2008 12:19

Guten Tag Eigentlich ist es nicht schwer einen Aushilfsjob zu bekommen bzw. einen Nebenjob. Da musst du einfach ein bisschen Geduld haben, die Jobs findet man immer wieder. Du kannst ja einfach mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen, da kannst du alles genau eingeben was du suchst und das gute ist du kannst auch eingeben wo du einen Job suchst. Ich bin voll begeistert von der Seite.
Tilmann E.

Gast

Kann man sich mit Aushilfsjobs in Bonn über Wasser halten

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:20

Hi Leute!
kann man sich mit Aushilfsjobs in Bonn über Wasser halten ? Bei mir reicht das Geld leider nicht mehr aus und ich will nichts vom Sozialamt haben !

Tschaui E. Senada

Markus S.

Beitrag von Markus S. » Di Jul 27, 2010 17:20

@all klar kannst du dir mit Aushilfsjobs in Bonn was dazu verdienen, du musst nur schauen dass du dir was seriöses suchst. Geh abends putzen oder Regale im Supermarkt einräumen. Auch in Tankstellen kann man an den Wochenenden arbeiten. Ich finde es gut dass du aus eigener Kraft deine Situation verbessern willst und nicht einfach die Hand aufhältst.

Markus S.

Antworten