Stellengesuche Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
janb-87@gekkoos.de
Re: Stellengesuche Nebenjob

Beitrag von janb-87@gekkoos.de » Di Dez 28, 2010 22:54

Hallo lieber Inserent,

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich möchte mich kurz
vorstellen: Mein Name ist Jan Bartnik. Ich war auf der Suche, nach einer seriösen Heimarbeit. Habe damit zunächst aber kaum gute Erfahrungen gemacht. Schließlich bin ich doch noch fündig geworden und bin seitdem, ein zufriedener Heimarbeiter.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.
Bitte schreiben Sie mir kurz zurück, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Re: Stellengesuche Nebenjob

Beitrag von arbeit » Mi Dez 29, 2010 3:01

janb-87@gekkoos.de hat geschrieben:Hallo lieber Inserent,

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich möchte mich kurz
vorstellen: Mein Name ist Jan Bartnik. Ich war auf der Suche, nach einer seriösen Heimarbeit. Habe damit zunächst aber kaum gute Erfahrungen gemacht. Schließlich bin ich doch noch fündig geworden und bin seitdem, ein zufriedener Heimarbeiter.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.
Bitte schreiben Sie mir kurz zurück, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.
Hallo liebe Forenuser!

das könnt Ihr Euch sparen. Das ist ein ganz billiger "Mitarbeiterfang". Solche Postings habe ich schon hunderte gelesen. Der "Jan Bartnik" sucht halt Leute, die für ihn buckeln. Handelsvertreter, keine Festanstellung.
Der Text von ihm ist ein alter - und wie ich meine unseriöser - Trick auf Mitarbeiterfang zu gehen. Ich denke er ist sogar wettbewerbsrechtlich bedenklich.
1. Gibt er seinen Firmennamen nicht an.
2. Gibt er vor, dass er selbst "nur" Heimarbeiter ist.
Ich finde es ziemlich arm, wenn man die Foren mit solchen unseriösen Postings zuspamen muß um noch an Mitarbeiter zu kommen.
Ihr nicht?
Ehrlich wäre es doch zu sagen: Ihr müsst Plastikdosen, Kosmetik, etc verticken, oder die Leute mit Werbeanrufen für dubiose Finanzgeschäfte belästigen.....

mfg

Antworten