Aushilfsjobs München

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
Aushilfsjob in München

Beitrag von Gast » So Nov 05, 2006 3:06

Hällöchen Am besten du schaust in die Zeitung. Am Wochenende ist der große Stellenmarkt drinnen. Da wird alles angeboten, von Teilzeit bis Vollzeit, von nah und fern. Bestimmt auch was von München.
Host D.

Gast

Was ist der beste Aushilfsjob in München?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:52

Guten Tag!

Was ist in München der beste Aushilfsjob? Was würdet ihr mir sagen, wo ich mich melden sollte, damit ich was gutes zum etwas Geld verdienen finde?


Gruß dac

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:52

Hallöchen!

Es gibt einen Aushilfsjob, der hört sich im Ersten Moment nicht so toll an, aber man hat einen ganz easy Job und man verdient dabei nicht schlecht. Beim Aldi sollte man sich bewerben, denn die suchen immer Leute, die beispielsweise an die Kasse gehen oder die Regale zwei oder drei mal die Woche einräumen und dafür wirklich gutes Geld bekommen.


Ciao Oda T.

Gast

Wie viel verdient man bei Aushilfsjobs in München?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:53

Liebe Forenuser Wie viel verdient man bei Aushilfsjobs in München, da muss man doch mehr Geld bekommen, weil die Lebenshaltungskosten dort viel höher sind?
Bye kingkon

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:53

Die Aushilfsjobs sind auch nicht viel anders bezahlt als in den anderen Städten. In der Regel bekommt man so um die 10 Euro pro Stunde, wenn man es gut hat, dann kann das bis zu 15 Euro gehen, was aber sehr selten ist. Kommt auch drauf an, ob du das über ein Gewerbe oder die Lohnsteuerkarte machst, denn da gibt es auch nochmals Unterschiede.

Gast

Auf welcher Basis werden Aushilfsjobs in München abgerechnet

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:53

Hallo liebes Foren Team Auf welcher Basis werden Aushilfsjobs in München abgerechnet, wird das immer nur auf einem Minijob gemacht oder gibt es auch andere Abrechnungen?
Ciao Zubair V.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:54

Moin Moin! Die Aushilfsjobs sind in München und ganz Deutschland sehr verschieden. Es kommt auf die Jobs drauf an, wie viel man arbeitet. Wenn man einen Minjob macht, dann ist dieser natürlich auf der 400 Euro Basis abgerechnet. Es gibt aber auch Aushilfsjobs die ganz normal auf Lohnsteuerkarte abgerechnet werden und wenn es ein Zweitjob ist, dann wird man auf Klasse 6 Arbeiten müssen. Danke im Voraus
Ciao U. Mathild

Rimex
Beiträge:7
Registriert:Mi Jul 29, 2009 22:32
Wohnort:München

Wir suchen Gebäudereiniger

Beitrag von Rimex » Mo Jul 26, 2010 22:54

Wir suchen in München und Umgebung Sonderereiniger für diverse Kunden in Vollzeit.

Anforderunen:

Erfahrung in der Glasreinigung
Erfahrung in der Teppichreinigung
Erfahrung in Grundreinigung und Beschichtung von Lino, PVC usw.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Rimex Gebäudemanagement GmbH
z.H. Herr Abdul Zor
Schleissheimerstrasse 100
85748 Garching Hochbrück
Emai: Abdul.Zor@rimex.eu

Antworten