Nebenjob für Jugendliche

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
N. Sacher, Hengersberg
Welcher Nebenjob ist für Jugendliche der richtige?

Beitrag von N. Sacher, Hengersberg » Sa Aug 07, 2010 12:53

Welcher Nebenjob ist für Jugendliche der richtige? Es gibt so viele Jobs, dass ich nicht so abschätzen kann, was ich meinem Sohn erlauben soll.

mfg

N. Sacher, Hengersberg

H. Dennis, Meinersen

Beitrag von H. Dennis, Meinersen » Sa Aug 07, 2010 12:54

Hallo Leute! Welcher Nebenjob der richtige für Jugendliche ist, das kann ich dir sagen. Wenn du deinem Sohn was erlauben willst, dann würde ich ihm erlauben, dass dieser Zeitungen austrägt und nichts anderes macht. Da hat er zwei Stunden die Woche zu tun und das reicht vollkommen aus. Wenn der was anderes machen will, dann würde es schon drauf ankommen, wie alt dieser ist.
Ciao
H. Dennis, Meinersen

Antworten