Nebenjob Berlin

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
smartie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 12, 2008 17:01

Beitrag von smartie » Mo Jun 14, 2010 12:08

Die Smart Voices GmbH ist eine renomierte Dienstleistungs- Agentur für Telefonmarketing. Zu unseren festen Auftraggebern gehören alle Verlagshäuser der Bundesrepublik, der Leserservice der Deutschen Post und der Bertelsmann- Club!
Unter anderem betreuen und vertreiben wir im Outbound zurzeit mehr als 200 Zeitschriftentitel.

Durch die stetig wachsende Auftragslage bedingt, suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin-Friedrichshain noch 12 Mitarbeiter/innen.

Nach einer umfassenden Einarbeitung kontaktieren Sie telefonisch Bestandskunden, um sie von den Vorteilen unsrer breiten Produktpalette und deren Leistungen zu überzeugen.

Wir bieten Ihnen:
- eine Informationsveranstaltung zum gegenseitigen Kennenlernen
- eine intensive Einarbeitung
- regelmäßige Schulungen
- ein modernes Arbeitsumfeld
- feste und/oder flexible Arbeitszeiten (Frühschicht / Spätschicht, Samstag)
- einen festen Arbeitsvertrag in verschiedenen Varianten:
o sozialversicherungspflichtige Festanstellung
o Studentenvertrag
o geringfügige Beschäftigung (400 € - Job)
- ein lukratives und sicheres Vergütungsmodell: 8,00€/Std. Festgehalt zzgl. Provisionen

Ihr Profil:
- Sie sind Quereinsteiger oder Profi – uns egal!
- Sie haben Spass an der Kommunikation mit Kunden!
- Sie arbeiten gern im Team!
- Sie sind redegewandt und telefonieren gern!

Wir freuen uns auf ihre Online-Bewerbung: rosenberg@smartvoices.de

felaket36
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 17, 2007 0:44

Beitrag von felaket36 » Mo Jun 14, 2010 23:10

suche dringend...eine nebenjob in berlin...bin 18 jahre alt und sehr freundlich und nett...am besten wäre flyer verteilen doch andere sachen kann ich auch meldet euch einfach...

Fabi2891
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:36
Wohnort: Berlin - Neukölln - Buckow

Beitrag von Fabi2891 » Mo Jun 28, 2010 9:40

Guten Tag,

ich bin Fabian D. und wohne in Berlin (Süd-Neukölln) und suche einen Nebenjob um mir etwas Geld zum Führerschein verdienen zu können.

Ich bin zuverlässig, freundlich, höflich und aufgeschlossen.
Außerdem bin ich immer (über)pünktlich.

Ich bin z.B. bereit Aufgabenfelder von Gartenarbeit, über Einkaufen gehen, Fenster putzen, Staub saugen, Auto putzen o.ä. zu erledigen.


Ich hoffe, dass ich bei Ihnen interesse geweckt habe und Sie mich vielleicht in nächster Zeit kontaktieren. :-)


Mit freundlichen Grüßen
Fabian D.

Gast

Teilzeitjob in Berlin mit guten Computerkenntnissen gesucht

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 22:03

Hi...
Suche Nebenjob (Datenaufnahme), bin 32 habe PC / Notebook und ca. 15 - 20 Stunden in der Wo9che Zeit. PC-Kenntnisse sind gut, hatte kaufmännische Ausbildung/Arbeit. Viele Grüße Daniel (oleks@freenet.de)
gruss!
mercury

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 22:03

guten tag.
Den Arbeitslosen ohne Schufaeintrag würde ich auch gerne mal kennenlernen. Bei diesem Angebot,wo nur liqiede Leute eine Arbeit bekommen, da fragt man sich doch ,ob man mit seinem Geld was man eventuell noch hat,die Firma unterstützen muß !
liebe grüße
Ishilde

mzarnbach
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 28, 2012 16:04

Nebenjob gesucht / Berlin

Beitrag von mzarnbach » Fr Mai 11, 2012 20:14

Ich suche einen Nebenjob als Zuverdienst zu meiner Arbeit.
Hauptberuflich bin ich in einem Büro beschäftigt,also versiert am Umgang mit Büroarbeit u.ä.
Für weitere Auskünfte zu meiner Person oder direkten Angeboten von Ihrer Seite bitte ich um Kontaktaufnahme.

Antworten