PC Nebenjob Heimarbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sweety14585
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 01, 2007 14:00
Wohnort:Heppenheim

Beitrag von Sweety14585 » Mi Jul 21, 2010 1:12

Hallo,

ich bin eine junge mutter und bin auf der suche nach einer seriösen heimarbeit. Übernehme gerne schreibarbeiten oder alles was mir ein paar euro nebenher bringt und seriös ist. Weiß jemand wo ich sowas finde??? meldet euch bitte unter Claudia14585@web.de

Arrived
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 09, 2007 3:47

Beitrag von Arrived » Mi Jul 21, 2010 1:13

Hallo,

ich bin Anbieter für Suchmaschinenmarketing und helfe Webmastern dabei Ihre Position bei Google zu verbessern. Dazu gehört auch das Verfassen von Artikeln. Meine Kapazitäten sind langsam erschöpft und daher suche ich Verstärkung.

Sie sollten sicher in der Rechtschreibung sein, über einen großen Wortschatz verfügen und gut formulieren können.

Jeder Artikel hat dabei einen Umfang von ca. 250 - 300 Wörtern. Das Ganze läuft wie folgt ab:
  • - Sie erhalten ein Stichwort z.B: "Kurzurlaub Mallorca".
    - Sie suchen im Internet nach Informationen z.B. Kapazitäten,empfehlenswerte Hotels, Orte, Unternehmungen etc.
    - Sie schreiben den Artikel.
Die Artikel müssen selbst geschrieben sein!

WICHTIG: Sie müssen eine Rechnung ausstellen können! Es kommen immer wieder neue Aufträge, so lohnt es sich ein Kleinstgewerbe bei Ihrer Stadtverwaltung anzumelden. Sie dürfen dann Rechnungen schreiben. Die Gage kommt dann ca. 3 Tage nach Rechnungserhalt auf Ihr Konto. Die Preise sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. In der Regel einmalig 18 - 25 Euro.

Die Aufträge schwanken von Monat zu Monat. Je nachdem wie viel Zeit Sie haben, können Sie mit 2 Artikeln am Tag (ca. 1 Stunde zeitaufwand) mehr als 180,00 € verdienen. Nach oben hin ist in guten Monaten alles offen.

Ich hab da noch andere Aufgabenbereiche wie das Anmelden von Webseiten in Webkatalogen. Bei guter Zusammenarbeit kann man das Ganze noch ausbauen.


Anfragen mit Preisvorstellung bitte via PN. Bitte schreiben Sie 1-2 Fakten zu Ihrer Person, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. ;)

Beste Grüße
Arrived

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:13

Es gibt leider nicht viele seriöse heimarbeit anbieter vorallem nicht wenn diese auch dann mehr als 1.000€ monatlich und für wenig arbeit versprechen.
Im moment habe ich aber eine möglichkeit gefunden da ein paar euro zu verdienen Zwar nicht viel aber naja kleinvieh macht auch mist.

und zwar bestätigt man da einfach werbungen die man sich einfach im web angeguckt hat. (in zeiten von google adsense dämmert es da ja den einen oder anderen)
ja für das bestätigen erhält man ein paar cent.
Man kauft nix nur angucken!

URL vom Admin gelöscht = Abzocke!
einfach mal hier beim anbieter durchlesen und wenn jemand bock hat kostenlos anmelden und mitmachen

Diana81
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 25, 2008 9:58
Wohnort:Eggesin

Beitrag von Diana81 » Mi Jul 21, 2010 1:14

Ihre Aufgaben bestehen im wesentlichen in der Werbung und Kundenbetreuung. Sie werden über Online Konferenzen eingearbeitet. Sie sollten bereit sein an Schulungen online teilzunehmen. Des weiteren teamfähig und zuverlässig sein.
Bei uns im Team starten Sie Ohne Verkauf , ohne Investitionen , bei freier Zeiteinteilung , völlig risikofrei, da eine 30 Tage Probezeit für Sie eingerichtet ist .
Lernen sie ein Unternehmen kennen, welches seit 15 Jahren auf dem Markt besteht, 6-mal in Folge zu den Top 100 der innovativsten Unternehmen Deutschlands zählt. Außerdem die Auszeichnung von Top Job, bester Arbeitgeber Deutschlands, erhalten hat .
Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Bewerbung . Bitte geben Sie unbedingt Ihre Festnetznummer mit an , da wir mit den Bewerbern bereits ein telefonisches Erstgespräch führen .
http://1154.t4s-team.de Starten Sie erfolgreich mit uns in eine neu Zukunft. Ohne Vorkosten, ohne Verkaufszwang. Der Erfolg wird Sie für Ihren Mut belohnen.

Antworten