Nebenjob Computer Webdesign

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Cord M.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 29, 2008 23:19
Nebenjob Computer Webdesign

Beitrag von Cord M. » Di Apr 01, 2008 14:43

Hällöchen

das mit dem Nebenjob im Computer Webdesign ist sicher nicht einfach, wenn ich mir vorstelle dass dort mit sauteuren Programmen gearbeitet wird dann kann ich verstehen dass man da nur Fachleute ranlässt. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen dass man das als Nebenjob vergibt. Ausser du hast die Programme selbst auf deinem PC, wenn dem so ist dann kann ich mir das schon vorstellen.


Gruß Cord M.

Robert-G
Beiträge:2
Registriert:Sa Jul 31, 2010 21:07

Suche XT-Commerce Templates

Beitrag von Robert-G » So Aug 01, 2010 11:59

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit Photoshop auskennen und Interesse an einem Nebenjob haben. Grundlagen in HTML und CSS wären auch gut.

Dein Job wäre es, für XT-Commerce Templates anzupassen (Header, Hintergrund und Buttons). Die Vergütung würde dann je Template erfolgen.

Für weitere Infos bzgl Vergütung und wie wir uns die Anpassungen vorstellen, schicke mir einfach eine Mail an r.groshardt@mail.com

Gruß,
Robert

Antworten