Seriöse Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
philippus93
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 16, 2008 12:01
Wohnort:Rudolstadt
Seriöse Nebenjobs

Beitrag von philippus93 » Mi Jul 16, 2008 12:05

Hi, ich bin 14, werde aber in einem knappen Monat 15, wohne in Rudolstadt, kann mir jemand sagen ob und wo es heutzutage noch SERIÖSE Jobs als Heimarbeit gibt, würde alles machen, datenerfasser, irgendwas montieren, foren verwalten, texte schreiben, alles!
Könnt mir auch gern ein ANgebot machen wenn ihr jemanden sucht.

Hab alles da, all in one drucker, modernen pc mit dsl16.000 anschluss...

philippwinkelbauer@gmx.net

Grüße
pHILIPP
Suche seriöse Heimarbeit!
philippwinkelbauer@gmx.net

Gast

Auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:49

Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und habe schon mehrere Angebote von sogenannten Flirtlines. Sind das seriöse Nebenjobs?
Tschaui Susana W.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:49

Hallo Leute!

Da kannst du ohne Sorge arbeiten. Ich habe dort über ein dreiviertel Jahr gearbeitet. Die Sache ist die, du wirst dort an einen Computer gesetzt und kannst anhand einer Liste aussuchen welche Messages du den Leuten zuschickst. Nur findet der Flirter auf der anderen Seite keinen Flirt sondern bezahlt nur immer wiedér viel Geld. Mir hat diese Art der Arbeit irgendwann keinen Spass mehr gemacht.


Tschau Catharina J.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:50

Hallo Leute!

Da kannst du ohne Sorge arbeiten. Ich habe dort über ein dreiviertel Jahr gearbeitet. Die Sache ist die, du wirst dort an einen Computer gesetzt und kannst anhand einer Liste aussuchen welche Messages du den Leuten zuschickst. Nur findet der Flirter auf der anderen Seite keinen Flirt sondern bezahlt nur immer wiedér viel Geld. Mir hat diese Art der Arbeit irgendwann keinen Spass mehr gemacht.


Tschau Catharina J.

Gast

Was sind denn seriöse Nebenjobs?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:50

Hi

Könnte mir denn mal jemand sagen was denn seriöse Nebenjobs sein sollen? Ich habe eine Anzeige gelesen wo jemand so etwas sucht und kann damit nichts anfangen.


mfg Grete F.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:51

Servus
Unter seriösen Nebenjobs kann man eigentlich verstehen das das Jobs sind die legal und ordnungsgerecht sind. Sprich alles was angemeldet ist und auch auf korrektem Wege abgewickelt wird. Alles was unserieös ist, das wäre genau das Gegenteil von seriös wäre zum Beispiel Schwarzarbeit. Dies kommt immer öfter vor mittlerweile weil viele sich durch die Steuern und die Abgaben nicht mehr abzocken lassen möchten, was ja irgendwo auch verständlich ist.

Liebe Grüße

Gast

Ich suche nach einem Nebenjob?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:51

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und habe aber Angst an ein unseriöses Angebot zu geraten. Auf was habe ich bei Angeboten zu achten?
thx
mfg A. Karina

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:52

Hallo beisammen! In einem Stellenangebot sollte man immer darauf achten das man eine Adresse findet, auf die man sich beziehen kann und über die man sich erkundigen kann. Steht nur eine Handynummer da, kann man davon ausgehen, das es sich um ein unseriöses Angebot handelt. Auch die Anzeigen mit unnatürlich hohen Verdienstmöglichkeiten sind mehr als unseriös. Auch Heimarbeiten bei denen man erst Vorkasse leisten muss, sollte man generell ablehnen. Danke im Voraus
Tschau

soto-import
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 17, 2008 19:27
Wohnort:Hamburg

Beitrag von soto-import » Do Jul 22, 2010 23:52

Seriöse Nebenbeschäftigung für Jedermann

Bundesweit tätiges Online-Unternehmen sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung für verschiedene Projekte.

Es handelt sich dabei nicht um Erotik, MLM, Emails lesen und man wird auch nicht reich, aber die Vergütung ist angemessen.

Spezifische Vorkenntnisse sind für die Tätigkeit nicht erforderlich, lediglich folgendes sollte gegeben sein:

- Alter ab 18 Jahren

- PC mit Internetanschluss

- Grundkenntnisse am PC allgemein sowie

- Deutsche Bankverbindung sollte vorhanden sein

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit


Nähere Informationen zum genauen Tätigkeitsfeld erhalten Sie per Email.
Lebe deinen Traum, und Träume nicht dein leben, denn man Arbeitet um zu leben und man lebt nicht um zu Arbeiten

Moe
Beiträge:1
Registriert:So Feb 17, 2008 13:21

Beitrag von Moe » Do Jul 22, 2010 23:53

guten tag !

zu meiner situation:

ich bin ein 21-jähriger zivildienstleistender aus düsseldorf (dienst endet am letzten tag des april) und suche eine arbeit, der ich von anfang mai bis ende september dieses jahres nachgehen kann, denn ab oktober fange ich mit meinem wirtschaftschemie-studium an. dieser job soll also nur die zeit zwischen zivildienst und studium ausfüllen.

ich habe einen guten abischnitt von 1,4 zustande gebracht, bin aber noch ungelernt. desweiteren verfüge ich über gute englisch - und russischkenntnisse.
ich würde mich sowohl über konkrete als auch über allgemeine hinweise freuen, die mir helfen könnten, einen passenden job zu finden.

es sollte keine physisch zu anspruchsvolle tätigkeit sein, aber den ganzen tag im sitzen zu arbeiten ist auch nicht das wahre.
zudem sollte die bezahlung aus mehr als einem lächeln und einem dankeschön bestehen. habt ihr eine vorstellung, mit welchem stundenlohn ich ungefähr rechnen kann ?
es wäre schön, wenn ich meine englischkenntnisse bei der arbeit noch erweitern könnte oder wenn die arbeit etwas mit chemie zu tun hätte, da meine zukünftige laufbahn in diese richtungen abzielt.

ich freue mich wie gesagt über jeden tip, sei er noch so allgemein.

mfg

Jessiehx3
Beiträge:1
Registriert:So Nov 02, 2008 22:08

Beitrag von Jessiehx3 » Do Jul 22, 2010 23:53

Hallo. [:
Jch bin 13 Jahre alt, und suche einen Nebenjob.
Was Jch machen kann ist:
- Zeitungen/Prospekte austragen.
- fuer aeltere Menschen einkaufen gehen, etc.
- Hunde ausfuehren.
Danke fuer Meldungen.
lg, Jessica.

Chris2007
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 05, 2008 2:07

Beitrag von Chris2007 » Do Jul 22, 2010 23:54

Hallo,
Sie wollen sich beruflich verändern, bzw. möchten sich ein zweites Standbein aufbauen? Und das ganze ohne jegliche Verpflichtungen und mit freier Zeiteinteilung. 100% Seriös.

Bei Interesse einfach mailen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Förster

P.S. ENTFERNUNG: PLZ 96.... + 100 KM

ViFire
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 11, 2008 19:29

Nebenjob für FOS-Schüler

Beitrag von ViFire » Do Jul 22, 2010 23:55

Hallo!

Ich suche für mich einen Nebenjob in München

Als erstes zu mir,
Ich bin 19 Jahre alt und Fachoberschüler einer FOS Technik. Meine letzte Berufserfahrung ist als Servicekraft/Kassierer in einem Drogeriemarkt namens Ihr Platz. Ich bin somit sehr Kontaktfreudig und offen für alles.

Am liebsten würde ich gerne Büroarbeiten erledigen oder in einer Bar/Club arbeiten. Aber andere Tätigkeiten kommen natürlich auch in Frage.

Für weitere Fragen und Interesse stehe ich sehr gerne zu verfügung.

nici91
Beiträge:1
Registriert:So Jan 25, 2009 0:53

Beitrag von nici91 » Do Jul 22, 2010 23:55

Hallo,

ich suche einen Nebenjob rund um Waiblingen. Bei der Art der Beschäftigung bin ich sehr flexibel so lange es nicht Zeitung o.ä. austragen ist.

Zu mir:
zielstrebig
ehrgeizig
lernwillig
kann sehr gut mit PC (Windows + Office und Hardware) umgehen
engagiert


Ich freue mich über jedes Angebot das mich erreicht, am besten über E - Mail nicolai.lauble@googlemail.com

Vielen dank im Vorraus

nici91

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 2:23

Verfasst am: Fr März 02, 2007 1:15 Titel: Suche nach seriösem Nebenjob
Moin Moin Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob. Ich bin eine 23 jährige Frau und sehe ganz gut aus. Wenn ich nach Nebenjobs suche, werden mir oft ganz schräge Sachen angeboten. Wo werde ich fündig? Vorab schon mal danke
Tschaui U. Irmhild


Verfasst am: Sa März 03, 2007 14:56 Titel: seriöser Nebenjob
Servus! Mal ganz erhrlich. Ein seriöser Nebenjob ist doch ganz einfach zu finden, da braucht es nicht vile dazu. Wenn dir die Leute auf der Straße immer sowas anbieten, dann machst du irgend was falsch. Wenn du mal in die Zeitung schauen würdest, dann könntest du viele Stellen finden, bei denen man einen Nebenjob verlangt und das auch ohne komischen Angebote.
Tschau T. Valeria

Verfasst am: Di Feb 20, 2007 9:42 Titel: Woher weiß ich, was ein seriöser Nebenjob ist?
Servus Woher weiß ich, was ein seriöser Nebenjob ist, gibt es da Anzeichen, bei denen man weiß ob das so einer ist oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen Bechthold J.

Verfasst am: Di Feb 20, 2007 13:28 Titel: seriöser Nebenjob
Hallo zusammen Ein seriöser Nebenjob kann nicht einfach so erkannt werden. Wenn dieser Job von einem Unternehmen ist, welches man kennt und wo man weiß, dass es ein seriöses Unternehme ist, dann ist alles klar. Wenn man das Unternehmen nicht kennt, dann muss man einfach mal dieses anschauen, bevor man was unterschreibt und bei einem seriösen wird das auch möglich sein.
Ciao Monique R.

Anita F., Flensburg

Beitrag von Anita F., Flensburg » Mo Aug 09, 2010 2:23

Hi

Da würde ich sagen das du das nie von vorn herein sagen kannst was ein seriöser Nebenjob ist. Sicher wenn du dich im Supermarkt bewirbst wird das schon ein seriöser Nebenjob sein, aber da bist du dann auch der Depp vom dienst. Musst 10 Stunden einmal in der Woche Arbeiten und bekommst dann nur 7 Euro in der Stunde. Ich habe das mal gemacht, einmal und nie wieder.

Anita F., Flensburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 2:49

Verfasst am: Mi Nov 01, 2006 4:15 Titel: Wird ein Nebenjob der nicht seriös ist immer schwarz gemacht?
Hallo liebes Foren Team!

Ist ein Nebenjob der nicht seriös ist immer so, dass dieser schwart gemacht wird, dass das immer ein Grund ist, dass man da nicht gemeldet ist?

Liebe Grüße

Gretel D.

Verfasst am: Do Nov 02, 2006 11:05 Titel: Nebenjobs seriös
Hi!
Ob ein Nebenjob seriös ist, hängt nicht davon ab, ob man den meldet oder nicht. Es gibt sehr viele, die einen Job machen, den sich andere nicht vorstellen könnten, weil sie das nicht mit ihrer Würde vereinbaren können, aber die sind trotzdem gemeldet und zahlen Steuern. Es gibt aber auch Leute, die machen einen normalen Job und zahlen da trotzdem keine Steuern.
LG Vedat F.

Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 15:30 Titel: Suche seriösen Nebenjob
Hallo liebes Foren Team! Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob. Angeboten wurde mir auf Grund meines Aussehens schon so einiges aber nichts davon würde ich gerne tun. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, nebenher in einem netten Restaurant zu kellnern. Wer weiß was für mich?
mfg D. Marita

B. Reiß, Schwäbisch Hall

Beitrag von B. Reiß, Schwäbisch Hall » Mo Aug 09, 2010 2:50

Guten Tag

Warum willst du denn Kellner gehen. Wenn dir ein Nebenjob angeboten worden ist, der nicht seriös war, dann kannst du dich doch bei einer Modellagentur bewerben, bei der du schönes Sachen machst. Man wird dich nicht umsonst auf der Straße ansprechen, dass man dir das anbietet. Nutzte es doch auf eine positive Seite aus, dass du gut aussiehst.

LG
B. Reiß, Schwäbisch Hall

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 2:52

Verfasst am: So März 26, 2006 9:00 Titel: Woran kann ich erkennen, ob ein Nebenjob seriös ist?
Hallo zusammen! Woran kann ich erkennen, dass ein Nebenjob seriös ist, dass ich nicht auf einen Scharlatan reinfalle und mehr Kosten habe als dass ich Geld verdienen kann? Vorab schon mal danke
LG N. Erdem


Verfasst am: So März 26, 2006 19:05 Titel: Nebenjob seriös
Liebe Forenuser Das ist schon das Stichwort, was du dir selbst gegeben hast. Wenn du für einen Nebenjob Geld vorher bezahlen musst, weil dir irgendein Einsatz erzwungen wird, dann kannst du dir gleich vorstellen, dass dieser nicht seriös ist. Wenn es ein ganz normaler Job ist, den jeder macht und man weiß, dass nichts passieren kann, dann kann man diesen ruhig annehmen.
Mit freundlichen Grüßen Blanka

Verfasst am: Di März 18, 2008 22:24 Titel: Kann man seriös sein, wenn man bei einem Nebenjob auf Provision arbeitet?
Hallo

Kann man seriös sein, wenn man einen Nebenjob hat, der nur auf Provision geht und wenn man nur versucht, dass man viel Geld mit den Leuten durch Verkauf machen kann?

Ziska F.

R. Monique, Egmating

Beitrag von R. Monique, Egmating » Mo Aug 09, 2010 2:52

Liebe Forenuser

Wenn man Dinge verkauft und dabei ist es egal ob es Waren sind oder ob es Verträge für Versicherungen oder Handys sind, da kann man den Nebenjob nicht seriös meiner Meinung nach machen. Man belabert die Leute so lange, bis sie einfach abschließen. Wenn man sich auch die Tour anschaut, wie die Leute das so machen, dann finde ich auch, dass sie da etwas zu extrem ran gehen.


mfg
R. Monique, Egmating

Antworten