Nebenjob LKW-Fahrer

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
kemal
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 17, 2009 20:19

Beitrag von kemal » Mo Mär 23, 2009 15:13

hallo

im welchen bereich ist der job ich bin aus duisburg und suche einen job

keko61@gmx.de

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:09

Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 17:08 Titel: Brauche ich als Fahrer für den Nebenjob einen extra Führerschein ?
Hallo Leute
ich könnte im Nebenjob als Taxi Fahrer was verdienen, aber nun meine Frage, brauche ich dafür auch einen extra Führerschein wenn ich das nur gelegentlich mache ?

Viele Grüße D. Irmlinde
Nach oben

Gerhild L.




Angemeldet: 12.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 13:33 Titel: Fahrer Nebenjob
Hallo zusammen

es ist egal ob du als Taxi Fahrer hauptberuflich oder nur mal so im Nebenjob fährst. Du musst auf jeden Fall einen Taxi Führerschein haben. Um Leute zu befördern muss man einen speziellen Führerschein haben. Den würde ich mir aber von Taxi Unternehmer zahlen lassen, denn der ist sicher nicht so ganz billig. Ausserdem dauert es ein paar Wochen bis du den hast.

Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Gerhild L.

Hildegard, Nürnberg

Kann man als Fahrer für einen Nebenjob eingestellt werden?

Beitrag von Hildegard, Nürnberg » Mi Jul 28, 2010 1:10

Hallo liebes Foren Team Kann man als Fahrer für einen Nebenjob eingestellt werden, dass man dann Chauffeur ist und man die Leute von a nach b kutschieren darf?

Hildegard, Nürnberg

Horst, Starnberg

Beitrag von Horst, Starnberg » Mi Jul 28, 2010 1:10

Als Fahrer zu arbeiten ist nicht einfach, denn man kann nicht einfach die Menschen so hin und her fahren. Du musst schon den Führerschein haben, dass du das machen darfst, denn wenn du Menschen fahren willst, dann brauchst du eine bestimmte Fahrerlaubnis. Es ist auch schwer einen Fahrjob als Nebenjob zu bekommen, das wird immer Hauptberuflich gemacht.

Horst, Starnberg

Antworten