Heimarbeit zu vergeben

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 13:17

wir suchen eine Telefonistin für telefonische Terminvereinbarungen bei Neu-Kunden. Diese Stelle ist als Heimarbeit geeignet,wenn Sie täglich vormittags von 9.30 bis 12.00 Uhr Zeit haben.Verdienst € 400,--+ Telefonkosten.
Info. Vermaire@t-online.de

Gast

wer hat heimarbeit zu vergeben

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 8:42

Servus! Passt mal bitte auf. Wer Heimarbeit zu vergeben hat, der sollte sich mal hier im Forum melden. Es suchen so viele Leute so einen Job, dass man sicher sehr schnell jemanden finden kann.
Liebe Grüße Irmlinde D.

Gast

bewerbungsmuster als telefonistin

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 6:07

Hi! ich hatte das schon mal gemacht aber das war für eine Versicherung. Zeit habe ich genug denn ich bin tagsüber daheim. Ich melde mich da sicher denn solche Angebote gibt es nicht so oft.
Mit freundlichen Grüßen Q. Sasede

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 20:08

Anonymous hat geschrieben:wir suchen eine Telefonistin für telefonische Terminvereinbarungen bei Neu-Kunden. Diese Stelle ist als Heimarbeit geeignet,wenn Sie täglich vormittags von 9.30 bis 12.00 Uhr Zeit haben.Verdienst € 400,--+ Telefonkosten.
Info. Vermaire@t-online.de
So eine Drückertätigkeit könnt ihr selbst machen !!! :evil:

Antworten