Stellenausschreibungen Personalsachbearbeiter Sachsen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Kersten

Beitrag von Kersten » So Apr 17, 2005 19:38

Hallo,
ich habe vor kurzem mal eine Stellenausschreibung Personalsachbearbeiter Sachsen gelesen. Wer hat diese auch noch gesehen. Leider weiß ich heute nicht mehr wo die stand und wo die Stelle ist. Ich möchte mich gerne dort bewerben. Habe ich noch Möglichkeiten?
gruss!
Kersten

simbo

Beitrag von simbo » So Apr 17, 2005 20:20

guten tag.
in Sachsen als Personalsachbearbeiter eine Stellenausschreibung gesehen zu haben ist schon ein ungewöhnlich. Die Stelle wird aber schon längst besetzt sein. Hier bewerben sich doch gleich die meisten Arbeitslosen in diesem Bereich. Und von denen haben wir viele.
danke!
simbo

Gast

sachsen Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Mo Apr 18, 2005 21:21

Hey Ja. Du hast absolut recht; hier werden wohl hunderte von Bewerbungen auf diese Stellenausschreibung ein gegangen sein. In Sachsen einen solchen Job zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ich werde mich jetzt inso weit verändern und umziehen. Ich versuche in Bayern jetzt mein Glück; dort fange ich für eine Zeitarbeits Firma in der Altenpflege an und schaue was mir die Zukunft bringt.
Bye C. Libaire

Gast

Stellenausschreibung Personalsachbearbeiter

Beitrag von Gast » Di Apr 19, 2005 3:18

Hallo! Diese Anzeige habe ich auch schon gelesen, ich muss so sage ich habe mir echt überlegt ob ich mich nicht auf diese Stelle bewerben soll. Da ich aber denke das die einfach nur vergessen haben die Anzeige wieder rauszunehmen weil diese schon längst besetzt sein wird habe ich doch nicht gemacht.
Viele Grüße E. Tenzile

Gast

Stellenausschreibung Buchhaltung Sachsen

Beitrag von Gast » Di Apr 19, 2005 13:17

Moin Moin bei den Firmen für Zeitarbeit werden solche Stellen oft mal ausgeschrieben. Es kann sich auch lohnen wenn man sich blind bewirbt und das bei so vielen Firmen wie möglich.
Ciao I. Gülnur

Gast

stellenausschreibungen sachsen

Beitrag von Gast » Mi Apr 20, 2005 0:13

Guten Tag diese Stellenausschreibung lese ich schon lange, die steht immer wieder drin. Ich wäre da vorsichtig wenn die immer wieder suchen dann ist das sicher ein Sch... Job bei dem man schnell wieder draussen ist.
Viele Grüße Donat G.

Gast

Stellenausschreibung verwaltung sachsen zwickau

Beitrag von Gast » Mi Apr 20, 2005 2:37

Hallo
Das dauert nicht lange, die Stellen stehen keine zehn Minuten im Internet und schon bewerben sich einige Leute auf die Stellen. Das ist leider so, und die besten werden davon genommen.

Salut! Veronika E.

Gast

stellenausschreibung sachsen

Beitrag von Gast » Mi Apr 20, 2005 10:39

Hallo! Das stimmt was man auch sehr bedauern muss das wir so viele Arbeitslose haben. Und ich verstehe es auch wenn sich die Arbeitslosen dann gleich bewerben auf die freien stellen die wollen auch wieder Arbeiten.
Tschaui D. Ekkehard

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 16, 2010 23:57

Guten Tag!

Sollte in Kürze eine ähnliche Stelle frei werden bitte ich um eine formlose Nachricht an: Werner.Kauze@gmail.com

Lisa Schulz

Beitrag von Lisa Schulz » Mo Mai 10, 2010 11:01

Mal ne ganz andere Frage:

Was ist der Unterschied zwischen einer Stellenausschreibung und einem Stellenangebot?

Hoffe, das kann mir einer beantworten.

mfg
Lisa Schulz

HerrNachbar

Beitrag von HerrNachbar » Di Jul 12, 2011 20:01

stellenangebote sind angebotene arbeitsstellen in der freien wirtschaft, stellenauschreibungen sind stellen im staatsdienst (öfftl. Dienst), da sie dem ausschreibungsverfahren unterliegen.

Antworten