Stellenanzeigen Spedition

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
MasterChief

Beitrag von MasterChief » Sa Mär 05, 2005 0:27

guten tag.
zur Zeit gibt es eine Menge von Stellenanzeigen für Spedition. Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich bin Speditionskaufmann und suche eine neue Stelle in Bereich See-und Luftfracht.
liebe gruesse
MasterChief

schila

Beitrag von schila » Sa Mär 05, 2005 1:46

Hallo,
naja sei doch froh, dass es in deinem Bereich noch Stellenanzeigen für Spedition gibt. Ich bekommen überhaupt keine Anzeige in meinem Bereich. Ich bin EDV-Programmierer, aber noch aus der alten Schule mit Fortran und soweiter. Keine Chance mehr.
bye bye
schila

Sepp

Beitrag von Sepp » Mi Mär 17, 2010 13:32

Hi, es ist mir zu keiner Zeit aufgefallen, dass es im Speditionsbereich besonders viele Anzeigen gegeben hätte. Es ist halt das ganz normale Maß an Fluktuation, dass die Arbeitnehmener aus verschiedenen Gründen gehen oder gekündigt werden und dann wird die Stelle eben ausgeschrieben. Die letzten 3 Jahre war es ja sehr schlecht bei den Speditionen. Es wird sich die nächsten 2 Jahre aber wieder bessern. Immer nur an das Beste glauben, dann wird das Gute eintreten.

Sepp

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir suchen unter anderem Speditionskaufleute!

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Mai 14, 2010 16:30

Wir sind ein Dienstleistungensunternehmen in München und suchen in der nahen Zukunft mehrere Leute in den unterschiedlichsten Bereichen und zwar
kaufmännisch/gewerblich-technisch/medizinisch.
Alle Bewerber sollten jedoch eine Ausbildung in den verschiedensten Bereichen mitbringen.
Sie sollten flexibel und zuverlässig sein
Die Stellen sind auch mit Option auf Übernahme oder auch zur direkten Vermittlung
Wir suchen Speditionskaufleute mit See-und Luftfracht und dem Programm
Atlas, Office-Managerin, Sekretärinnen und Teamassistent/innen mit Sprachen und guter EDV. Sachbearbeiter/innen und vieles mehr.
Wir suchen weiterin direkt zur Übernahme in der Feinmechnik.
Weiterhin im ambulanten Pflegedienst mit der ein- oder dreijährigen Ausbildung als Altenpfleger/in und auch Krankenschwester/oder -helfer.
Der Führerschein ist immer zwingend notwendig.
Bei Interesse bitte einfach ein Mail an Stenglein@hit-personal.de senden.
oder anrufen unter 089/236653-17.
Wir freuen uns auf die Bewerbungen
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 14, 2010 16:30

Hallo

das ist ja mal eine Zeitarbeitsfirma die ein breitgefächertes Angebot an Stellen zur Verfügung hat. Alles was ich bisher in dem Bereich gehört habe, hat mich nicht so richtig überzeugt. Ich war schon bei diversen Firmen gemeldet aber keine von denen konnte mich vermitteln. Ich habe Steuerfach gelernt und will gern wieder in der Buchhaltung arbeiten.


Grüße

Hasan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 14, 2010 16:31

Hallöchen!
Die Anzeige klingt echt gut, ich denke ich werd mich da mal melden. Bisher haben mich die Anzeige der Zeitarbeits Firmen meist abgeschreckt, aber die scheinen ja wirklich jemanden zu suchen.
mfg
Blanka

Gebhard M

Beitrag von Gebhard M » Fr Mai 14, 2010 16:32

Ich kann allen nur raten, das wenn sie zu einer Zeitarbeitsfirma gehen wollen, dass die erste Anlaufstelle die HIT Personaldiensleistungen sein sollten, denn da hat man eine sehr gute Firma. Da war ich auch lange beschäftigt.
Mit freundlichen Grüßen
Gebhard M.

optimalogistic
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 21, 2009 20:04

Beitrag von optimalogistic » So Mai 16, 2010 14:12

Ihre Chance für ein erfolgreiches Dauergeschäft:

Für unsere täglichen Textil-Straßensammlungen im Namen einer gemeinnützigen Organisation suchen wir in ganz Deutschland für verschiedene Landkreise noch Kleinunternehmer mit Transportern und kleinem Zwischenlager (ca. 50qm).

>Selbstständiges Geschäft bei freier Zeiteinteilung
>geringe Investition in Arbeitsmittel
>Top- Verdienstmöglichkeiten
>feste Vertragslaufzeit

…ein Geschäft mit Zukunft!! Ideal auch für Existenzgründer.

Werden Sie unabhängig von der Wirtschaftskrise und von schlecht bezahlten Frachtaufträgen! Oder wollen Sie weiterhin für Großkonzerne „knechten“??

Bei Interesse bitte einfach Ihren Briefkopf faxen (0 75 53 / 916 48 18) oder eine Mail (ihre-chance@optimalogistic.de) senden, wir melden uns umgehend mit weiteren Informationen. Aufgrund der starken Nachfrage bitten wir beim Erstkontakt von Anrufen abzusehen.

Transcontinental
Beiträge:1
Registriert:So Jul 19, 2009 20:53

Beitrag von Transcontinental » So Mai 16, 2010 14:14

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich, Alexander Tribus, nehme die Interessen der Company Transcontinental Service.

Unsere Gesellschaft verkauft die elektronischen Geraten in GUS-Staaten. Wir kaufen die Elektrogerate in den EU-Staaten und verbreiten unter unserer Ladensnetz in GUS.
Viele fragen uns: warum kauft unsere Gesellschaft die Gerate in der EU und verkauft sie in GUS-Staaten. Die Antwort ist einfach: erstens, er ist fur uns wichtig, die hochwertigen Waren zu verkaufen, und zweitens, die EU Produktion ist auch billiger als die in GUS-Staaten. So, es gibt eine Reihe der Vorteile, die Waren aus Europa in GUS Staaten zu verkaufen. Wir arbeiten seit dem Jahre 2005 und haben die gute geschaftliche Reputation einer Lieferanten der elektronischen Haus- und das Burotechnik.

WIr haben eine Reihe der freien Vakanzen:

-Kurier, Manager (Berufserfahrung 5 Jahre)

Die Anforderungen:

- Alter mehr als 18 Jahre
- erfahrener PC-Nutzer
- ein standiger Internetzugriff
- Ausbildung
- Gekonntheit

Ihre Aufgaben:

- Schutzprogramm
- Frachbeforderung

Privilegien:
- Gehalz 950 Euro
- Support im Netz
- flexibler Arbeitsplan
- zwei Wochen des von unserer Gesellschaft zu bezahlenden Urlaubs pro Jahr

Verlieren Sie Ihre Chance nicht!

EIne Arbeit, die nur in EU aktuell ist.

Wie kann ich mich fur eine Stelle bewerben.

Meine Arbeit besteht darin, dass ich die Kunden fur die Gesellschaft suche.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbugen uns per E-Mail transcont.job@gmail.com , und zwar an unsere Kaderleitung

Antworten