Stellenanzeigen Marketing

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
toph

Beitrag von toph » Di Mär 01, 2005 18:01

Hi...
ich bin auf der Suche nach Stellenanzeigen Marketing. Wer kann mir eine gute Stelle vermittlen? Habe das Studium im Bereich Marketing absolviert, spreche mehrere Sprachen und habe auch schon etwas Berufserfahrung
cu,
toph

Kornelius

Beitrag von Kornelius » Di Mär 01, 2005 18:05

Hallo,
zur Zeit schaut es doch im Marketing an Stellenanzeigen ziemlich mau aus. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt im kaufmännischen Bereich Stellen zu vergeben hat.
danke!
Kornelius

Sonja Funke

Beitrag von Sonja Funke » Mi Apr 11, 2007 20:02

Hallo,

ich würde auch gerne im Marketingbereich arbeiten. Mich interessiert dieser Bereich sehr. Komme aus Stuttgart. Wenn jemand eine freie Stelle kennt, bitte hier melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Funke

Heide Heyne

Beitrag von Heide Heyne » Mi Mär 17, 2010 13:41

Hi!

Jeder will im Marketingbereich arbeiten. Warum nur? Anscheinend, weil der Marketingbereich den Ruf hat, dass man da mit Kreativität Geld verdienen kann. Das stimmt in der Tat. Man kann mit Kreativität dort Geld verdienen. Aber man muß trotzdem ohne Ende arbeiten. Überstunden sind an der Tagesordnung, wenn man was für einen Kunden fertig machen muß. Da bleibt die Kreativität oft auf der Strecke. Und wenn dann der Verdienst NICHT so hoch ist, wie man vorher dachte, dann kann man schon mal ins grübeln kommen.

Sorry, mußte ich mal so sagen!

Trotzdem: LG, Heide Heyne

mkoerbaecher
Beiträge:3
Registriert:Di Jan 09, 2007 15:01
Wohnort:Hachborn

Warum - starten Menschen im Empfehlungsmarketing/Vertrieb ?

Beitrag von mkoerbaecher » Mi Mai 19, 2010 9:51

Warum - starten Menschen im Empfehlungsmarketing und im Vertrieb im Allgemeinen ?

Die Gründe für einen Einstieg sind sehr unterschiedlich:

Finanzielle Unabhängigkeit

Zusatzeinkommen

MehrFreizeit

Anderen Menschen helfen

Rente absichern !

Geschäftskontakte

Sein eigener Chef sein

Persönliche Weiterentwicklung

Neue Leute kennen lernen

Ausbildung der Kinder absichern

Und was ist Ihr WARUM ?

Posten Sie Ihre Antwort hier im Forum oder mailen Sie mir mal an:

michaelkoerbaecher@yahoo.de

Wenn Sie auch Interesse an Aufgaben im Vertrieb haben, die Sie noch dazu an den Wunschorten Ihrer Wahl machen können, dann kann ich Ihnen auch mal aufzeigen, in welchen Branchen und mit welchen Firmen Sie das mit mir gemeinsam tun können - wenn Sie wollen.

Mailen Sie mir einfach mal Ihr Interesse zu - alles Weitere erkläre ich Ihnen dann persönlich.

Mit den besten Wünschen

Michael Körbächer

Wera Bauer

Beitrag von Wera Bauer » Mi Mai 19, 2010 9:52

Guten Tag so ein Konzept habe ich schon mehrfach selbst versucht, aber alles was mir davon geblieben ist, war ein haufen Schulden den ich nun abzahlen muss. Immer lief es so dass man erst heiss gemacht wurde und dann mit Waren zugeschüttet wurde die dann keiner kaufen wollte. Ist es da wieder so, oder kann ich es ein letztes mal versuchen ?
Salut
Wera Bauer

dicker89
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 09, 2008 17:09
Wohnort:84103

Marketing Manager gesucht

Beitrag von dicker89 » Do Mai 27, 2010 10:50

Sehr geehrte Leser,

das Genesis-Hosting e.K. sucht einen Marketing Manager,
der sich um folgende Bereiche kümmern sollte:
• Marketing, bzw. Promotion
• Schlichten von Streiten, wenn denn nötig
• Veranstaltung/Planung

Werde Teil einer kleinen jedoch Zielstrebigen Firma, die sicherlich gerne von dir
"gemanaged" werden möchte.

Vorausgesetzt ist ein angemessenes geistiges Alter, was bedeutet,
dass man nicht sehr kindisch sein, jedoch Humor besitzen sollte.
Eine tägliche Onlinezeit von einer bis zwei Stunden sollte mindestens
auf die Wage gebracht werden, an Feiertagen oder bestimmten Tagen,
an denen Du keine Zeit hast, ist es nicht so schlimm.
Gute Deutsch und Kontaktfreudigkeit sollte mitgebracht werden.
Starke Nerven natürlich auch

Wenn du denkst, dass du das alles erfüllst, dann schreibe eine
Bewerbung an "webmaster@genesis-hosting.de", direkt in dieses
Thema.


Mit freundlichen Grüßen,

Reichenbach Steve
Genesis-Hosting Team

Mediengruppe_Oberfranken
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 22, 2012 10:14

Stellenanzeige Marketing

Beitrag von Mediengruppe_Oberfranken » Fr Mai 11, 2012 12:48

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bamberg eine/-n engagierte/-n

Marketing-Manager/-in Neukundenmarketing im Bereich Online-Medien
- mit Erfahrungen im Vertrieb und Online-Marketing -

Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit dem Team Neukundenmarketing sind Sie maßgeblich an allen Marketing-Aktivitäten zur Gewinnung neuer Leser für unsere digitalen Produkte beteiligt.
- Sie wirken aktiv bei der Entwicklung, Verbesserung und Einführung unserer Onlineprodukte wie E-Paper, Apps, Paid Content usw. mit.
- Sie entwickeln verkaufsunterstützende Maßnahmen, überwachen die zugehörigen Marketingpläne und kontrollieren deren Erfolg.
- Dabei nutzen Sie auch neue zielgruppenaffine Vertriebskanäle, um den optimalen Verkaufserfolg für unsere digitalen Produkte zu erreichen.
- Schließlich sind Sie für die eigenständige Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanlaysen im Bereich der Neuen Medien verantwortlich.

Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse
- Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Online-Marketing (u. a. SEO, SEM, Affiliate Marketing), oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Verkauf oder Neue Medien vorweisen.
- Sie können auf erste Erfolge in der Vermarktung von Online-Produkten/-Services zurückblicken.
- Ihr Herz schlägt für Web-Produkte und in Ihren Adern fließt Vertriebsblut.
- Sie sind in der Lage, Budgets auf klassische Weise einzusetzen, haben darüber hinaus auch kreative Marketingideen.
- Neben fortgeschrittenem Anwenderwissen in MS Office überzeugen Sie durch Projektmanagement-Erfahrung.
- Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und sind kommunikativ.
- Schließlich besitzen Sie ein hohes Maß an Team- und Kundenorientierung und meistern auch Stresssituationen souverän.

Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen eine Position mit hoher Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, leistungsstarken und modernen Medienunternehmen mit mehr als 1 000 Mitarbeitern.
- Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, durch Ihre Ideen und Konzepte die Produktpalette unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
- Sie erwartet ein hoch motiviertes Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen wird.

Sie sind überzeugt, dass Sie der oder die Richtige für die Position des/der Marketing-Manager/-in Neukundenmarketing sind?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen, gerne auch per E-Mail.

Mediengruppe Oberfranken
Finanz und Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Gutenbergstraße 1
96050 Bamberg

personal@mg-oberfranken.de

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Marketing Stellenanzeigen

Beitrag von Gerlinde69 » Fr Mai 11, 2012 12:49

Leitung Sales & Marketing m/w
**nur mit Hotelfacherfahrung***

Betrieb: 4-Stene-Hotel
Ort: Kaprun

Erstellung der Vertriebs- & Marketingstrategie gemeinsam mit GM und Geschäftsführung. Umsetzung sämtlicher Marketingkampagnen. Führung der Marketing- und SalesmitarbeiterInnen. Federführung bei der Erstellung von Angeboten, Produkten, Packages, etc. Erstellung nationaler und internationaler Marketingpläne. MitbewerberInnenanalysen. Monitoring des Marketingbudgets sowie Budgeterstellung. Umsetzung der CI - CC - CD - Richtlinien. Zusammenarbeit mit Werbeagenturen. Verhandlungen mit ReiseveranstalterIn. Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen. Erfolgsmessung der durchgeführten Marketingaufgaben. Öffentlichkeitsarbeit (Medienpräsenz)Teilnahme bei diversen touristischen Veranstaltungen. Vorleben und Einhaltung der Unternehmensphilosophie. Teilnahme bei Vamed Vitality World Meetings.Aufbau eines funktions- und leistungsfähigen Teams sowie dessen fachliche Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder.

Anforderungen: Touristische bzw. Marketingspezifische Ausbildung und/oder Wirtschaftsstudium plus mind. 2 Jahre Praxis in der Hotellerie. Sprachkenntnisse: Englisch sowie mind. eine weitere Fremdsprache. Führerschein B Vertrag auf Basis all inklusive – Vertragsbasis 55 Std. – Budget: 14 x € 3600,- brutto + Zielvereinbarung für eine zusätzliches Gehalt

Kost und Logis: siehe Text
Mindestlohn: siehe Text
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

MrsCurly
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 10, 2009 10:16

Quereinstieg Marketing

Beitrag von MrsCurly » Fr Mai 25, 2012 16:24

Hallo alle zusammen,

ich habe mein Studium in Kommunikationsdesign vor 1,5 Jahren beendet, arbeite seitdem als Grafikerin in zwei Redaktionen und habe ein weiteres Studium in Marketing und Kommunikation angefangen (bin jetzt im 2.Sem.). Die Jobs haben keine Perspektive und ich muss mir eine neue Stelle suchen. Ideal wäre jetzt ein Quereinstieg ins Marketing, z.B. als Marketingassistentin o.ä., damit könnte ich mein Studium durch die Aufgaben und Erfahrungen unterstützen.

In einer der Redaktionen hatte ich Marketingähnliche Aufgaben wie z.B. Verlosaktionen und Messeauftritte organisieren, mit PR Agenturen zusammenarbeiten, Briefings an Werbeagenturen schreiben. Dies alles hat zwar höllisch viel Spaß gemacht, hatte aber herzlich wenig mit dem wirtschaftlichen Teil, wie Kallkulationen erstellen usw. (der wahrscheinlich auch dem wichtigsten ist) zu tun.

Ich bin unsicher und kann meine Situation schwer einschätzen und bräuchte eure Meinung:

- Hätte ich eine Chance ernst genommen zu werden?
- Könnten meine Qualifikationen für erste Jobs im Marketing ausreichen oder sollte ich lieber ein paar Semester abwarten und würde ohnehin nur mit Praktika weiter kommen?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen.

Antworten