Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:05
von Natasha
Hi...
Wir suchen für unser Fitness-Studio noch Yogalehrer. Bitte melden unter Nr. A1542 Stellenangebote Yogalehrer.
cu,
Natasha

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:49
von Godecke
Hallo,
Die Stellenangebote Yogalehrer beziehen sich auf welche Stadt, bzw. Bundesland?
Gruss!
der Yogiya

kostenlose Zeugnisvorlagen für einen Yogalehrer

Verfasst: Fr Jun 17, 2005 17:14
von Gast
Guten Tag! In größeren Fitness Studios werden immer mal Yogalehrer gesucht. Man kann in der Zeitung suchen da stehen immer mal Inserate drinnen. Der große Stellenmarkt ist am Wochenende drinnen.
Gruß W. Janina

Verfasst: Mi Mär 17, 2010 21:30
von Maria Frühlich
Hallo!

Ganz ehrlich: Ich bin jetzt voll überrascht, dass es eigentlich noch Yogalehrer gibt. Ich dachte die Zeit von Yoga in Deutschland wäre schon vorbei? Jetzt macht man doch Pilates oder so. Das Zeugs von der Barbara Becker???

Maria Frühlich