Stellenangebote Hotel Gaststätten

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
jens

Beitrag von jens » Fr Jun 24, 2005 0:08

Hallo!
Wir suchen dringend Buffet-Kräfte für unser neues Frühstücksangebot im Erlebnisrestaurant am Bodensee. Siehe auch Stellenangebote Hotel Gaststätten - Friedrichshafen
Gruss!
Jens

Dietfried

Beitrag von Dietfried » Fr Jun 24, 2005 1:19

Hi,
Die Stellenangebote Hotel Gaststätten sollten Sie unter Hotel.com schalten, dort schauen alle Fachkräfte rein!

Bitte sehr!
Dietfried

Gast

jobs gaststätten hotel

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 4:02

Guten Tag

ich würde auch gern mal in einem Hotel arbeiten, aber ich habe keine Ausbildung, wie ist das wenn man das nicht gelernt hat, kann man sich bewerben oder hat man da überhaupt keine Chance ?


Ciao Erne W.

V. Tamara

Beitrag von V. Tamara » So Jun 26, 2005 15:17

Hallöchen
Das ist doch eine Reservierungsseite oder gibt es da einen speziellen Link, über den man gehen kann und über den man dann die ganzen Jobs sehen kann, bzw. inserieren. Ich habe das immer über die ganz normalen Stellenanzeigen gemacht und hatte immer recht viel Glück, es war so nie schwer an einen Job zu kommen und ging auch immer alles innerhalb paar Wochen.

Ciao V. Tamara

Antworten