Stellenausschreibung Nrw

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
fux

Beitrag von fux » Do Sep 15, 2005 3:57

Hallo,
die Stellenausschreibungen in Nrw sind wirklich minimalst zur Zeit. Wird das mal wieder anders?
danke!
fux

Edelgard

Beitrag von Edelgard » Do Sep 15, 2005 4:32

Hallo!
Gerade in NRW ist die Anzahl der Stellenausschreibungen aber noch am Besten. Es gibt zur Zeit einfach keine Möglichkeit. Es wird aber wieder anders. Merckl und die anderen Regierungsfritzen werden es schon richten. Wir haben ja so gewählt.
Edelgard

Gast

Stellenausschreibungen NRW

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 15:52

Hi! Ich finde, die Stellenausschreibungen in NRW werden jetzt Stück für Stück, aber laaangsam wieder mehr. Ich habe jetzt das Glück, dass ich seit zwei Monaten einen Job habe, bei dem es mir ganz gut gefällt; das hat aber mit den Regierungs Fritzen wie du schreibst auch nix zu tun; aufgrund des Regierungs Wechsels sind auch nicht mehr Stellen da als vorher, eher wegen der wirtschaftlichen Entwicklung.
Julia V.

Gast

arbeitsamt stellenausschreibung nrw

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 19:15



Ich hab nicht so gewählt; eigentlich ist es doch total egal, wen man wählt, denn die Politiker tun ja eh nichts von ihrem Wahl Versprechen einlösen; wie denn auch wenn überhaupt keine Kohle im Staat da ist. Ich habe schon zig mal versucht eine ansprechende Stellenausschreibung beim Arbeitsamt in NRW zu finden; aber Jobs als Bürokauffrau sind momentan nicht zu haben; und ich suche und suche und suche.....


Salut Denniver I.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 27, 2010 13:06

Ist da jetzt eine öffentliche Stellenausschreibung gemeint?

lelux marketing
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 21, 2010 14:33

Beitrag von lelux marketing » Di Mai 18, 2010 12:28

Stellenangebot der LeLux UG (Haftungsbeschränkt)

Vertriebsrepräsentant / Tarifberater (m/w)
für die Produkte der E.VITA gesucht

Einsatz in Nordrhein-Westfalen für den Bereich STROM-Vertrieb / Beratung
Firmenprofil des Produktgebers / E.Vita- Wir über uns:

E.VITA - Der Energiefürsorger ...so vielfältig wie das Leben...
Darum finden Sie bei E.VITA in jeder Situation den passenden Tarif. Ob Single, Paar, Kleinfamilie oder große Gemeinschaft - E.VITA hat immer einen attraktiven, flexiblen und individuellen Tarif für Sie. Für Haushalte, Gewerbetreibende und die Industrie. Ob Heizstrom / Nachtspeicher oder Leistungsgemessen, E.Vita ist ihr Partner!

Wir suchen für unser weiteres Wachstum Vertriebspartner, die mit E.VITA ihr derzeitiges Produktportfolio erweitern möchten. Oder Sie wollen ein E-Vita Experte werden?
Wir bieten Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten in einem stark wachsenden Markt. Ebenso bieten wir Schnelligkeit, strukturierte Abläufe und eine persönliche Betreuung.

Ihr Aufgabengebiet:
Als Vertriebsrepräsentant (m/w) im Gebiet NRW für den Bereich Strom sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Selbständiges Management, Ausbau und Betreuung des Verkaufsgebietes
- Akquise und Entwicklung strategischer Neukunden mit dem langfristigen Ziel der Loyalitätsbildung
- Gewinnung und Betreuung von Kooperations- und Vertriebspartnern
- Eigenständige Entwicklung von Marktstrategien anhand von ständiger Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Präsentation des Produkt-Portfolios und von Lösungen beim Kunden
- Initiierung und Begleitung von Marketingkampagnen
- Kontrolle und Einhaltung von Umsatz- und Absatzplänen

Anforderungsprofil
Sie sollten sich umgehend bewerben, wenn Sie folgendem Anforderungsprofil entsprechen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten idealerweise Vorkenntnisse in der Strombranche, auch Neueinsteiger sind Willkommen!
- Unternehmerisches Denken und Handeln im Rahmen einer strukturierten Vorgehensweise
- Überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Bereitschaft zu Reisen und Kundenbesuchen in dem Vertriebsgebiet
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Vergütungspaket
Das Unternehmen LeLux UG bietet Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem interessanten Umfeld.

Übrigens: Wir suchen für die genannte Position auch ambitionierte Nachwuchsvertriebler die eine Agentur aufbauen wollen.

LeLux Kontakt:
Im Lipperfeld 25
46047 Oberhausen
karriere@lelux.de
www.lelux.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung wird an Herrn Stergio Angelou weitergeleitet

Antworten