Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 11:26
von ufa
Hallo,
die Malerfirma die unsere Wohnungen macht sucht zu sofortigen Eintritt einen Maler mit mind. 4 Jahren Erfahrung. Bei Interesse hier melden.
bye bye
ufa

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 11:55
von skyblue
Hi...
ich suche einen Job als Maler.
In welcher Stadt ist das denn??
liebe gruesse
skyblue

malerbetriebe job angebot

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 12:07
von Gast
Guten Tag!

Zu warten, bis Malerbetrieb mal ein Angebot für einen Job raus hauen, da kann man lange warten, ich glaube, dass es die einfachste Methode ist, wenn man mal über eine Zeitarbeitsfirma sein Glück versucht.


Tschaui Käte H.

Verfasst: So Jul 18, 2010 17:18
von Gast
Hallo liebes Foren Team
ich habe mich auf eine Anzeige gemeldet in der Leute für Malerarbeiten in Berlin gesucht wurden. Man hat mir dafür 5 Euro in der Stunde geboten, ist das zu wenig ?
Danke für die Information
Gruß G. Erwin

Für Malerarbeiten in Berlin wurden 5 Euro geboten !

Verfasst: So Jul 18, 2010 17:18
von Kraus Robert
Hey!
ich kann mir nicht vorstellen das jemand für 5 Euro in der Stunde für Malerarbeiten bis nach Berlin fährt. Du musst bedenken dass du ja auch irgendwo wohnen musst und essen willst oder musst du ja auch noch. Das scheint mir nur für jemanden interessant zu sein der aus Berlin kommt und somit keine weiteren Unkosten damit hat.

Ciao
Kraus Robert