Stellenangebote Hotels

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
wheezer

Beitrag von wheezer » Mi Nov 02, 2005 0:28

Hallo zusammen!

Gibt es Stellenangebote in Hotels? Ich möchte nämlich endlich wieder arbeiten und kann nichts finden. Es ist egal in welcher Stadt, ich geh überall hin.

gruss!
wheezer

derrick

Beitrag von derrick » Mi Nov 02, 2005 0:48

guten tag.

Ja ich hab hier ein paar Stellenangebote in Hotels. Schau sie dir mal an.

Wir suchen ab Februar 2006 oder nach Vereinbarung
zur Verstärkung unseres jungen Teams:

Rezeptionist/in

Koch / Köchin

Servicefachkraft (m/w)

Zimmermädchen

Kosmetiker/in und Physiotherapeut/-in

Auszubildende für Hotelfach und Küche

Es erwartet Sie ein junges, motiviertes Team auf der berühmten
Bodensee-Insel Reichenau.

Eine Unterkunft kann auf Wunsch im Hotel gestellt werden.

Auf Ihre schriftliche Bewerbung freut sich Frau Ganter.

GANTER HOTEL MOHREN
Frau Ganter
Pirminstrasse 141
D - 78479 Insel Reichenau / Mittelzell
Telefon: 07534 - 99 44 0
Fax: 07534 - 99 44 610
E-mail: ganter@mohren-bodensee.de

bye bye
derrick

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 10, 2010 14:39

Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:19 Titel: Stellenangebote im Hotel mit Berufserfahrung?
Hallo liebes Foren Team

Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht. Da ich nach der Ausbildung nicht übernommen worden bin, such ich nach Stellenangebote. Kann ich dies als Berufserfahrung verwenden?

Bye H. Ismet


Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 6:27 Titel: Stellenangebote Hotel
Hällöchen Das ist eine gute frage, du kannst sicherlich die in deiner Ausbildung erworbenen Erfahrungen mit in das neue Unternehmen einbinden. Aber ich glaube das die mit Berufserfahrung meinen, das du schon mindestens 1 oder wenn nicht sogar 2 Jahre nach der Lehre schon gearbeitet hast. Da würde ich mich mal schlau machen, oder bei dem Unternehmen mal anrufen und nachfragen.
Viele Grüße D. Deborah

Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 22:09 Titel: Kann ich ich bei Stellenangeboten der Hotels irgendwie das Gehaltsniveau rauslesen ?
guten tag.
wer kennt ein Hotel das auch Stellenangebote in Hotels anbietet? Ich suche hier in den Hompage vergebens danach.
dale


Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 22:51 Titel:
Hallo,
Stellenangebote Hotels habe sehr viele über Google gefunden.
Das du nicht findest wundert mich schon.
liebe grüße
iness


Verfasst am: So Jul 24, 2005 18:05 Titel: Stellenangebote Hotels
Hallöchen!
Ich würde einfach mal in den Zeitungen nach schauen, ich meine ich habe jetzt die letzen paar male gelesen das es in den Hotels verschiedene Stellenangebote gibt. Ansonsten würde ich einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suche, könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Oder du gehst über eine Zeitarbeitsfirma und bewirbst dich da mal.

LG C. Nella



Verfasst am: Sa März 20, 2010 11:47 Titel:
Bin jung und unabhängig und suche auch im Hotel einen Job.
Adrian.Bauer@email.com

A. Bauer

Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 2:59 Titel: Adressen für Jobs in Hotels gesucht
guten tag.
wie komme ich an Stellenangebote Im Hotel die nicht öffentlich ausgeschrieben sind?
liebe grüße
rudy

Olec, Mannheim

Beitrag von Olec, Mannheim » Di Aug 10, 2010 14:39

Hallo zusammen!
du meinst interne Stellenangebote IM Hotel.
Da würde ich eine Initiativbewerbung machen.
cu,
Olec, Mannheim

Antworten