Wir Suchen Arbeiter

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
xila

Beitrag von xila » So Okt 30, 2005 3:38

hallo!
wir suchen Arbeiter aus dem Bereich Elektro-, Maler,- Maurer. Für ein Projekt das ca. 3 Jahre dauert.
Es handelt sich dabei um eine Baustelle.
Bei Interesse hier melden.
cu,
xila

Lady

Beitrag von Lady » So Okt 30, 2005 3:57

Hallo,
und wir suchen schon lange nach Jobs für unsere Männer.
Beide sind gelernte Maurer.
Solche Arbeiten würden die gerne übernehmen.
Wo sollen sich die beiden melden?
gruss!
Lady

Gast

arbeiter suchen

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 11:47

Hallo!

Kann mir mal einer sagen um was es hier denn eigentlich gehen soll oder soll das vielleicht ein Geheimnis unter euch bleiben? Für was werden denn eigentlich Arbeiter gesucht und viele Arbeiter werden gesucht? Ich suche auch schon dringend nach einer Arbeit, da ich mit dem Geld was wir zur verfügung haben überhaupt nicht mehr klar kommen und ich es satt habe den Kindern zu sagen das wir kein Geld haben.


Liebe Grüße Sidonie Z.

aurelian29

Beitrag von aurelian29 » Fr Mär 19, 2010 9:30

Hi,
I'm a English speaker looking for a job.I have 8-9 years of experience us a painter,bricklayer,and plasterer.you can contact me by mail: susanaurelian@yahoo.com

Bye

Antworten