Stellengesuch Paketzusteller

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
ebba

Beitrag von ebba » Di Aug 09, 2005 8:07

hallo!
Ich würde gerne als Paketzusteller bei DHL arbeiten. Was verdient man da?
danke!
ebba

ulka

Beitrag von ulka » Di Aug 09, 2005 8:41

Hallo,
wenn Du es genau wissen willst ca. 1100 Euro Netto.
bye bye
ulka

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 20:39

ebba hat geschrieben:hallo!
Ich würde gerne als Paketzusteller i DHL arbeiten. Was verdient

Gast

paketzusteller ferienjob

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 21:20

Guten Tag! Keine Ahnung ob es als Paketzusteller einen Ferienjob gibt. Ich kann es mir allerdings schon vorstellen, denn in der Urlaubszeit kann es ja sehr gut sein das da jemand gebraucht wird. Musst einfach mal fragen.
Mit freundlichen Grüßen Shelagh W.

Gast

VERDIENST DHL PAKETZUSTELLER

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 1:42

Hallöchen!
Der Verdienst von einem DHL Paketzusteller ist nicht gerade der höchste, aber wenn man so seine 1200 Euro Netto im Monat hat, dann reicht das schon zum Leben für eine Person aus.

Salut! Silke W.

Gast

paketzusteller bei dhl

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 7:03

Hey
Der Job als Paketzusteller bei DHL ist gar nicht so schlimm. Man ist zwar bei einem Subunternehmer angestellt, aber der Verdienst ist ganz ok, dass man sich nicht beklagen kann. Nur Stau nervt immer etwas.

Bye Bye Götz W.

Antworten