Zoo Stellenausschreibungen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Eckhard

Beitrag von Eckhard » Sa Jan 07, 2006 16:39

Hi...
ich hatte mir das einfach nicht so kompliziert vorgestellt! Suche Zoo Stellenausschreibungen, wer weiss was?
liebe gruesse
Eckhard

sebkat

Beitrag von sebkat » Sa Jan 07, 2006 18:11

hallo!
tja, was ist denn schon einfach??? Schau doch mal hier nach www.stellenblatt.de/bkz_t.htm
cu,
sebkat

Anke Schwarz, München

Beitrag von Anke Schwarz, München » Di Aug 17, 2010 15:44

Servus!

Stellenangebote in Zoos sind sehr selten.
Beobachte mal diese Seiten, ob die was online stellen:

http://www.krefelderzoo.com/bereiche/zo ... ibung.html

http://www.leipzig.de/statistik/freizeit/zoo/index.aspx

und

http://www.zoo-frankfurt.de/unser-zoo/a ... ungen.html

Viel Glück!

Anke Schwarz, München

Antworten