Stellenangebote Entsorgungswirtschaft

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Nuh

Beitrag von Nuh » So Jan 08, 2006 0:32

guten tag.
Ob Stellenangebote in der Entsorgungswirtschaft wirklich fehlen oder nicht ist für mich nicht die Frage. Vielmehr möchte ich über die schwarzen Schafe berichten. Die Müll Mafia. Da geht was ab. So etwas gibt es nicht. Dann wartet mal ab ob sich noch jemand meldet, der weiß was Sache ist. Ist da jemand?
bye bye
Nuh

figaro

Beitrag von figaro » So Jan 08, 2006 1:41

hallo beisammen,
klar bin in der Entsorgungswirtschaft von einem sogenannten Selbstentsorger. Stellenangebote waren in der Zeitung veröffentlicht. Nach ca. 2 Monaten wusste ich was in diesem Laden nicht ganz sauber war. Die kaufen den Schrott (hauptsächlich Fraktionen wie Glas / Aluminium) damit sie für ein weiteres Jahr zertifiziert werden. Beweisen lässt sich das nur schwer, da sie mit manipulierten Nachweisen arbeiten. Mafia Methoden. Danke. So was würde doch unser schöner Grüner Point doch nicht machen oder doch?
cu,
figaro

Antworten