Arbeiten HH kaufmännischen Bereich

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Amelie

Beitrag von Amelie » Di Feb 21, 2006 15:37

Ich , 28, gelernte Industriekauffrau, suche eine (Dauer) Stelle im jeglichen kaufmännischen Bereichen von Sachbearbeitung bis hin zu Assistenz eine Arbeit. Ich bringe die Bereitschaft mit ein Praktikum zu machen, Trainee Job im Bereich der Sachbearbeitung ...
Ich habe bereits einige positive Erfahrungen im Bereich der Assistenz schon gesammelt...

Ich kann einfach nicht glauben das es so schwierig ist eine Arbeit trotz meiner Bemühungen zu finden?!

Ich bin zur Schulungen bereit, lernwillig, fleissig und finde trotzdem nichts.:(

Auch nicht in NRW.

Gast

Arbeit in HH

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 22:08

Hällöchen

In so einem großen Raum wie HH wird es doch sicherlich nicht so schwer sein eine Arbeit im kaufmännischen Bereich zu finden oder? Ich habe da lauter gute Dinge gehört über den Stellenmarkt dort.


LG X. Sieghard

Marius L.

Arbeiten in HH im kaufmännischen Bereich

Beitrag von Marius L. » Fr Feb 24, 2006 12:10

Hey!
Wenn du dich bei der Arbeitsagentur schon vorgestellt hast, kannst du es bei den Zeitarbeitsfirmen versuchen. Von den gibt es sehr viele. Die Firmen haben gute und viele Kontakte zur Großfirmen. Wenn man gut ist und die Firma eine Festanstellung anbietet, hat man die Chance übernommen zu werden. Da du flexsibel bist, werden die bestimmt was für dich finden. Mit einer Wartezeit wirst du aber rechnen müssen. Viel Glück

Salut! Marius L.

Antworten