Bibliothekar Stellenausschreibung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
billa

Beitrag von billa » Mo Jan 30, 2006 6:04

Hi...
Suche dringend nach Babypause eine 1/2 Stelle Bibliothekar Stellenausschreibung von kleineren Gemeinden sind mir am liebsten!
Gruß,
Billa

rosemary

Beitrag von rosemary » Mo Jan 30, 2006 7:29

Hallo,
wir sind eine kleine Gemeinde im Süden Hannovers und bieten Stellenausschreibung Bibliothekar zum 01.05.06 als Halbtagstelle für Mütter. Bitte Lebenslauf senden!
cu,
Rosemary

Gast

stellenausschreibung bibliothekar

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 6:39

Moin Moin! ist die Stelle noch zu haben, wenn ja dann würde ich mich da auch gern bewerben. Ich bin nach meiner Ausbildung nicht mehr zum Zuge gekommen und arbeit nun in einem Buchladen.
Bye Bye zitta

Gast

Stellenausschreibung Bibliothekarin

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 13:43

Hallo! schade dass wäre genau das was ich suchen würde aber das ist leider zu weit weg. Ich komme aus der Gegend südlich von München und da wäre die Anreise ein wenig weit. Aber vielleicht kommt ja noch was aus der Nähe.
Gruß J. Gerburg

Antworten