Stellenangebot Reutlingen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
charley

Beitrag von charley » Sa Feb 04, 2006 5:05

Hallo zusammen!

Ich habe ein tolles Stellenangebot in Reutlingen im Bürgerhaus gesehen vor einem Monat. Weiß einer zufällig ob die Stelle noch frei ist?

danke!
charley

eileen

Beitrag von eileen » Sa Feb 04, 2006 6:37

Hi...

Da schaut es leider schlecht aus in Reutlingen mit diesem Stellenangebot. Ich habe mich auch schon erkundigt und sie ist schon weg.

liebe gruesse
eileen

Antworten