Freie Arbeitsstelle Karben

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
thunder

Beitrag von thunder » Do Jan 12, 2006 11:39

Hallo,
in meiner derzeitgen Firma ist seit einigen Monaten eine freie Arbeitsstelle in Karben als Staplerfahrer zu besetzen. Doch bisher haben die Leute nur sehr kurze Zeit da gearbeitet und waren auch nicht besonders gut. Woran kann es liegen, dass es keine guten Leute mehr gibt?
danke!
thunder

poppey

Beitrag von poppey » Do Jan 12, 2006 13:14

hallo beisammen,
wo habt ihr die Ausschreibung für die freie Arbeitsstelle in Karben denn drin? Warum geht dein Chef nicht einmal über eine Zeitarbeitsfirma? Da können die Arbeiter in kurzer Zeit ausgetaushct werden.
liebe gruesse
poppey

Gast

karben stellensuche

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 0:19

Hey

Die Stellensuche in Karben hat sich dann doch nur so entwickelt, dass ich mich an eine Zeitarbeitsfirma gewandt habe, da ich sonst nichts hätte finden können. Anders gings nicht.


E. Dietbert

Antworten