Wirtschaftsprüfer Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Xenon

Beitrag von Xenon » Di Nov 01, 2005 5:17

Hi...

Ich habe über 10 Jahre lang als Wirtschaftsprüfer gearbeitet und bin nun arbeitslos. Wo kann ich denn die besten und meisten Stellenangebote finden?

bye bye
Xenon

blueshade

Beitrag von blueshade » Di Nov 01, 2005 5:36

hallo beisammen,

Du kannst die meisten Stellenangebote im Internet finden. Dort gibt es eine sehr große Auswahl aber ob du etwas als Wirtschaftsprüfer findest kann ich dir nicht sagen.

liebe gruesse
blueshade

Gast

stellenangebot wirtschaftsprüfer

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 6:20

Hallo
Als Bilanzbuchhalter braucht man sich beim Wirtschaftsprüfer kein Stellenangebot anschauen. Wenn man bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern arbeitet, dann wird man viel schlechter bezahlt als bei normalen Firmen selbst.

Mit freundlichen Grüßen S. Oleg

Gast

Stellenangebote für Wirtschaftsprüfer

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 15:30

Hey

Für Wirtschaftsprüfer gibt es sehr viele Stellenangebote. Wenn man ich nur mal den Raum München, Berlin und Frankfurt anschaut, dann kann man da so einiges auf dem Markt finden.


Tschau O. Silvi

Gast

Wirtschaftprüfer Stellen

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 4:07

Hallöchen

Das ist natürlich blöd, aber Kopf hoch du bekommst schon wieder einen Job da bin ich mir sicher. Da wäre es das beste wenn du im Internet oder mal in den Zeitungen nach Jobs suchst.


Liebe Grüße C. Fatmire

Antworten