Stellenangebote Radiologie

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
scherlok

Beitrag von scherlok » Mi Feb 08, 2006 19:47

hallo!

Wie schaut es denn in Passau mit Stellenangeboten in einer Radiologie aus? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Job in diesem Bereich.

gruss!
scherlok

varina

Beitrag von varina » Mi Feb 08, 2006 20:56

hallo beisammen,

Ich habe von meinem Bekannten gehört das es ein paar Krankenhäuser geben soll in Passau die im Bereich Radiologie einige Stellenangebote haben sollen.

bye bye
varina

Gast

Stellenanzeige Radiologie

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 14:31

Hallo! du kannst wegen einer Stelle in der Radiologie direkt bei den Krankenhäusern in Passau anfragen oder es über meinestadt.de probieren. Aber so viel ich weiß ist es schwer geworden weil überall Jobs abgebaut werden.
Mit freundlichen Grüßen G. Semra

Antworten