Magdeburg Stellenausschreibung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
elcy

Beitrag von elcy » Do Dez 08, 2005 1:25

Hallo zusammen!

Wo kann man denn in Magdeburg so alltägliche Stellenausschreibungen finden? Ich suche etwas was ich nebenbei machen kann so auf 400 Euro Basis.

liebe gruesse
elcy

jorrox

Beitrag von jorrox » Do Dez 08, 2005 2:08

hallo beisammen,

Ich denke mal das du dort solche Stellenausschreibung in einer der vielen Magdeburger Zeitungen finden kannst. Solche Nebenjobs stehen immer in den Zeitungen drinnen in der Regel.

bye bye
jorrox

Gast

Stellenausschreibungen magdeburg

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 2:59

Guten Tag

Puh ich denke das du bestimmt einen Nebenjob bekommst, du musst dich halt nur hin setzen und einen Job suchen. Du kannst es ja mal unter www.monster.de versuchen oder unter den ganzen Suchmaschinen.


Gunhild D.

Gast

inka stellenausschreibung magdeburg

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 10:28

Hi! solch kleine Jobs bietet man meist über Kleinanzeigen an, aber da musst du aufpassen denn da sind oft faule Eier mit dabei. Die wollen dir das Geld aus der Tasche ziehen.
Salut! Eleni W.

Gast

stellenausschreibung magdeburg

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 15:50

Guten Tag!
Da wirst Du in Magdeburg leider nicht viel Glück haben; Wenn dann findest Du noch am ehesten eine Stellenausschreibung bei einer Zeitarbeit Firma; die sind eigentlich immer ganz aktuell - nicht so wie die Angebote die man im Netz findet; die immer noch drin stehen und schon seit Wochen besetzt sind - und haben zum Teil gute Angebote dabei. Frag einfach mal bei den Firmen in Magdeburg nach.

Gruß G. Alexa

Antworten