Stellenangebote für Sportlehrer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
rikey

Beitrag von rikey » Mi Jan 25, 2006 6:47

hallo!

Ich bin auf der Suche nach Stellenangeboten für Sportlehrer. Mein Mann sucht einen job und ich helfe ihn dabei. Wo kann ich denn welche finden?

liebe gruesse
rikey

chester

Beitrag von chester » Mi Jan 25, 2006 8:08

Hallo zusammen!

Es gibt im Internet ein paar bestimmte Seiten wo man für Sportlehrer einige Stellenangebote finden kann. Ob da aber etwas in eurer Nähe grad etwas dabei ist weiss ich nicht.

cu,
chester

Kunibert L.

Stellenangebote für Sportlehrer

Beitrag von Kunibert L. » Fr Jan 27, 2006 23:55

Hey! Da würde ich einfach an den Schulen in eurer Umgebung nachfragen ob die nicht was haben. Ich weis ja nicht ob die manchen Schulen eine Internet Seite haben, aber ich würde es da einfach mal versuchen wie es damit aussieht. Und wenn du da nichts findest kannst du einfach mal so im Internet schauen ob du nicht was bekommst für deinen Mann. In den Zeitungen kannst auch mal suchen.
Tschau Kunibert L.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 10:20

[quote="rikey"]hallo!

Ich bin auf der Suche nach Stellenangeboten für Sportlehrer. Mein Mann sucht einen job und ich helfe ihn dabei. Wo kann ich denn welche finden?

liebe gruesse
rikey[/quote]

Wir suchen bundesweit Leute, die unser Trendsport-Produkt Xlider, dem Waveboard-Nachfolger in Schulen mit den Kindern trainieren. Werft mal einen Blick auf www.xlider.eu

Antworten