Stellenangebot Ausbilder

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
costello

Beitrag von costello » Mo Nov 14, 2005 3:23

Hallo zusammen!

Meint ihr denn das es bei BMW in München ein Stellenangebot als Ausbilder gibt? Ich arbeite gern mit jungen Menschen zusammen und denke mir würde das Spass machen.

gruss!
costello

chico

Beitrag von chico » Mo Nov 14, 2005 4:35

guten tag.

Ich kann dir das nicht genau sagen ob es bei BMW als Ausbilder das eine oder andere Stellenangebot in München gibt. Schau doch mal im Stellenmarkt von BMW rein.

liebe gruesse
chico

Antworten