Stellenangebot Grafikerin Köln

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
tabsi

Beitrag von tabsi » Do Feb 09, 2006 6:49

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal allen Leuten da draußen Mut machen und sagen das sie bei der Suche nach einem Stellenangebot nicht aufgeben sollen. Ich habe auch nach lsnger Suche einen Job als Grafikerin in Köln gefunden.

danke!
tabsi

Gurkan

Beitrag von Gurkan » Do Feb 09, 2006 7:16

hallo beisammen,

Da hast du aber Glück gehabt denn ich komme auch aus Köln und suche schon seit einer ganzen Weile als Grafikerin nach einem Stellenangebot. Es ist schwer weiter zu machen und nicht auf zugeben.

liebe gruesse
Gurkan

Antworten