Kosmetikerin Jobangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Sofie

Beitrag von Sofie » Di Okt 04, 2005 21:24

guten tag.

Ich bin seit einem halben Jahr arbeitslos und habe als Kosmetikerin noch gar keine Jobangebote bekommen von denen. Was soll ich denn machen?

danke!
Sofie

Isabelle

Beitrag von Isabelle » Di Okt 04, 2005 22:05

Hallo,

Wenn du darauf wartest das das Arbeitsamt dir Jobangebote als Kosmetikerin gibt, kannst du lange warten. Ich würde an deiner Stelle die Eigeninitiative starten und selbst im Internet mal suchen.

bye bye
Isabelle

T. Xaver

Beitrag von T. Xaver » Fr Okt 07, 2005 20:12

Servus wenn du nur auf Angebote wartest dann bist du bald in Harz IV drin. Du musst schon selber schauen dass du an Jobs kommst. Beim Arbeitamt bist du nur eine Nummer und keiner interessiert sich wirklich für dich. Nur wenn du ständig die Jobbörsen absuchst hast du einen echte Chance auf eine Anstellung. Ich will dir nicht zu nahe treten aber du musst endlich aktiv werden !!!
Salut T. Xaver

Lifestyle
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 29, 2009 17:26
Wohnort:Steinenbronn

Happy Hour Berater/innen

Beitrag von Lifestyle » So Jun 27, 2010 23:10

Happy Hour Berater/innen gesucht
Verdienstmöglichkeiten 18,00€/std bei freier Zeiteinteilung
Infos unter 0162/ 23 86 76 3 oder schreib mich einfach an.
Mit Freundlichen Grüßen
Sabrina Caccavale

Antworten