Stellenausschreibung Frankfurt

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
laos

Beitrag von laos » Di Nov 08, 2005 12:37

hallo beisammen,

Ich möchte gern wissen ob bei Daimler-Chrysler die eine oder andere Stellenausschreibung in Frankfurt gibt? Wenn ja bin ich auch bereit dorthin zu ziehen.

bye bye
laos

Kiwi

Beitrag von Kiwi » Di Nov 08, 2005 13:20

hallo!

Ich denke mir mal das es ganz sicher in Frankfurt bei Daimler-Chrysler einige Stellenausschreibungen gibt. Da solltest du allerdings mal im Internet bei denen reinschauen.

cu,
Kiwi

Antworten