Stellenangebot Versorgungstechniker

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Amalia

Beitrag von Amalia » Mi Nov 16, 2005 16:42

Hallo,
ich habe da ein Stellenangebot für einen Versorgungstechniker. Die Veit Gebäudetechnik sucht einen Gebäudetechniker (Elektro). ich kann mir sehr gut vorstellen dass einer von euch das brauchen kann.
Die Stelle habe ich bei meinestadt gefunden.
cu,
Amalia

hora

Beitrag von hora » Mi Nov 16, 2005 17:18

hallo!
genau solch ein Stellenangebot für einen Versorgungstechniker, Gebäudetechniker (Elektro) suche ich derzeit für meine Cousin. In welcher Stadt ist die Stelle denn zu besetzten? Ich hoffe doch in der Nähe von Freising.
Danke für den Tipp!!!
bye bye
hora

Antworten