Berlin Altenpflege Stellen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
shakira

Beitrag von shakira » Fr Jan 06, 2006 18:39

Hallo,

Auf welchen Seiten kann ich denn im Internet schauen wenn ich in Berlin im Bereich Altenpflege Stellen suche? Das wäre super wenn mir einer dabei helfen könnte.

gruss!
shakira

punk

Beitrag von punk » Fr Jan 06, 2006 19:16

Hallo zusammen!

Es gibt im Internet mehrere Seiten auf denen du Stellen im Bereich Altenpflege in Berlin finden kannst. Darum würde ich dir raten bei google zu suchen.

liebe gruesse
punk

Gast

jobs in berlin altenpflege

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 19:03


für die Altenpflege kannst du doch leicht Jobs bekommen, aber das Problem dabei ist dass man nur noch befristete Jobs bekommt und man jedes Jahr dann wieder bangen muss ob das verlängert wird oder nicht. Ich bin selber Altenpfleger und kenne das seit Jahren nicht anders, Job findet mal leicht aber feste Verträge gibt es leider kaum noch.

sugar

Joschka V.

Berlin Altenpflege Stellen

Beitrag von Joschka V. » Mo Jan 09, 2006 4:13

Moin Moin! Da würde ich einfach mal unter den allgemeinen Suchmaschinen sowie meinestadt.de suchen. Es gibt so viele Suchmaschinen wo man im Internet nach Stellenangeboten suchen kann. Ich würde mir einfach die ein oder andere raus suchen und da suchen, auf irgendeiner Seite bekommst du schon was. Du musst aber auch dran bleiben damit du auch was findest. Viel Erfolg
Joschka V.

Antworten