Weiterbildungsstelle Radiologie gesucht!!

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Scully1

Beitrag von Scully1 » So Mai 14, 2006 9:47

WEr ist in Deutschland noch bereit, auszubilden?? Möchte Radiologin werden und bin örtlich und zeitlich flexibel.
Grüße
Scully1

Erne O.

Weiterbildungsstelle Radiologie gesucht!!

Beitrag von Erne O. » Mo Mai 15, 2006 15:57

Guten Tag!
bisher wusste ich noch garnicht dass man dafür eine Ausbildung machen kann. Ich dachte dass man da lediglich eine Fortbildung braucht. Du solltest es mal in den Krankenhäusern versuchen. Bei uns im örtlichen Krankenhaus gibt es eine eigene Radiologische Praxis, die privat betrieben wird. Ich schätze mal dass es das bei dir am Ort sicher auch gibt.

Salut! Erne O.

Antworten