SPM 2000 sucht Trainer

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
SPM

Beitrag von SPM » Sa Nov 25, 2006 19:12

Wir sind SPM-2000 - ein junger Full Service Anbieter im Bereich Unternehmenskommunikation. Kommunikationsschulungen, Eventplanung und die Konzeption von Managementmaßnahmen sind unsere Kernkompetenzen. Wir sind zugelassener Bildungsträger nach AZWV und arbeiten nach einem zertifizierten Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2000. Wir suchen für unseren Schulungsbereich junge, innovative und sprachgewandte Nachwuchstrainer. Du bist zeitlich und räumlich flexibel einsetzbar und hast keine Scheu vor Gruppen zu sprechen? Außerdem bist du kontaktfreudig und es macht Dir Spaß, anderen etwas beizubringen? Dann bist Du genau der- oder diejenige, die wir suchen! Unterstütze uns zukünftig als Trainer für Schulungen in den Bereichen Verkauf, Kommunikation und Motivation.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen und ggf. Referenzen an:

SPM-2000
PF 101411
04014 Leipzig

oder per eMail an jobs@spm-2000.de.
Weitere Informationen findest Du unter www.SPM-2000.de .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Gudula C.

SPM 2000 sucht Trainer

Beitrag von Gudula C. » Di Nov 28, 2006 17:08

Servus! ich war gerade auf der Homepage dieser Firma und das hat mich sehr beeindruckt. Das scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein und ich würde mich auch nur zu gern dort bewerben. Ich hätte gern mehr Infos über die Schulungen die ich dort halten müsste, und auch über die Qualifikation die ich mitbringen sollte. Ich bewerbe mich nur ungern wenn ich nicht das Gefühl habe dass ich der richtige für die Stelle bin.
Tschau Gudula C.

Antworten