Suchen dringend Physiotherapeut/in für Köln Nippes

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Nov 26, 2006 12:50

Suchen dringend eine/n Physiotherapeut/in Vollzeit ( ca. 30 Std.) für unsere Physiotherapie Praxis in Köln Nippes.
Bitte melden sie sich bei uns unter der Telefonnummer 0221/7392915.
Abgeschlossene Berufsausbildung ist natürlich Pflicht sowie selbständiges und motivierte Arbeitsweise.

Gerdi

Beitrag von Gerdi » So Nov 26, 2006 14:03

Hallo,

welche Firma/Praxis ist das?

Grüße
Gerdi

Gast

physiotherapeut köln forum

Beitrag von Gast » Mo Nov 27, 2006 12:31

Moin Moin! es gibt sie ja doch die Angebote für einen Physiotherapeut, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Aber bei meinem Glück ist die Stelle sicher schon wieder weg. Das ist mir leider schon zu oft passiert.
Salut Gracia K.

Gast

physiotherapeut köln stelle

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 21:59

Moin Moin

falls das noch aktuell ist würde ich das Angebot gern an meine Schwester weiter geben, die sucht genau so eine Stelle. Aber sowas steht leider viel zu selten mal zur Disposition.


Viele Grüße H. Anne

Antworten