Speditionskaufmann/ -frau mit Karriereambitionen

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
b+p

Beitrag von b+p » Mi Dez 20, 2006 13:38

Unser Kunde ist ein Logistikunternehmen mit dem Hauptsitz in Westdeutschland und Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern.
Das Tätigkeitsfeld beinhaltet nahezu alle Aspekte des Speditions- und Transportwesens, sowie der Logistik-Abteilung mit System- und Individuallösungen. Unser Kunde steuert beispielsweise zusammen mit einem weiteren deutschen Logistik-Unternehmen die gesamte Beschaffungslogistik aus Frankreich für mehrere deutsche Automobilhersteller.
Zum Ausbau des Standorts in Luxemburg suchen wir so schnell wie möglich einen

Speditionskaufmann/ -frau mit Karriereambitionen

Standort
Luxemburg (Steuervorteile aufgrund des luxemburgischen Arbeitsvertrags)

Arbeitszeit
Vollzeit

Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Disposition von Fahrzeugen und Ladungen. Sie erstellen Ladelisten, organisieren die Einsatzplanung der Fahrer und verwalten alle relevanten Transportunterlagen. Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Fragen bezüglich des Transport- und Zollwesens. Als Schnittstelle des Unternehmens zu den Kunden beantworten Sie Kundenanfragen und erstellen Frachtangebote.

Perspektiven
Es erwartet Sie ein aufgrund des steuerlich günstigen Standortes Luxemburg attraktives Gehalt. Zusätzlich haben Sie aufgrund der modernen und leistungsfordernden Strukturen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Die hohen Freiheitsgrade eines dynamischen Mittelständlers werden auch Ihnen gefallen.

Fachliche Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise als Speditionskaufmann/-frau - erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin sind Sie bereits mehrere Jahre im Speditions- oder Dispositionsbereich tätig und verfügen über Kenntnisse im Zollwesen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und können sich auch in der französischen Sprache ausdrücken, vorteilhaft sind auch osteuropäische Sprachkenntnisse.

Persönliche Anforderungen
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, belastbar und zeichnen sich durch Organisationstalent aus. Sie denken und handeln betriebswirtschaftlich. Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.

Fazit
Die richtige Position für dynamische, zielorientierte Personen, die gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen wollen.



Ihre Bewerbung nehmen wir gerne über unser Karriereportal unter www.die-besten-fuer-die-besten.de entgegen.


b+p Beratung und Personal

Heinrich-Barth-Str. 20
66115 Saarbrücken
Tel.: 0681-76 19 90
info@b--p.de
www.b--p.de

M. Ziska

Speditionskaufmann/ -frau mit Karriereambitionen

Beitrag von M. Ziska » Sa Dez 23, 2006 3:00

Hey wenn ich dieses Angebot richtig verstehe dann wäre das ein Job in Luxemburg ?! Das wäre sehr interssant für mich denn ich wollte eh aus Deutschland mal raus. Ich nehme mal an dort kann man sehr viel besser und freier arbeiten weil es nicht so viele bürokratische Hindernisse gibt wie bei uns. Wenn mir Gelegenheit geboten wird mich in die Rechtslage dort einzuarbeiten dann würde ich mich gern dort bewerben.
Salut M. Ziska

Antworten