Suche Auftraggeber Hamburg und Umgebung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Z.Greda
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 17, 2007 23:14

Beitrag von Z.Greda » Do Jan 18, 2007 21:36

Wir suchen einen Auftraggeber in und in der Umgebung von Hamburg. Wir können Maurerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten und Fußboden-/Fließenarbeiten verrichten. Theoretisch kann so gut wie ein ganzer Innenausbau gemacht werden. Wir haben im letzten Jahr einige Erfahrungen gemacht in der Selbstständigkeit und können teilweise auf 10 Jährige Erfahrung in unserer Branche zurückgreifen.
Wir wären über eine telefonische Kontaktaufnahme sehr erfreut: 0172/4429863

Mit freundlichen Grüßen

Z.Greda

Rutlies U.

Suche Auftraggeber in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Rutlies U. » Sa Jan 20, 2007 22:50

Hi! wir möchten uns gern eine Mauer zwischen unseren Terrassen ziehen lassen. Das ganze ist nur ein winziger Auftrag und ich weiß nicht mal ob man damit überhaupt eine Firma beauftragen kann ? Die Mauer sollte ca. 3m lang sein und etwa 2m hoch es wäre schön wenn das auch gleich verputzt werden könnte ? Ausserdem würde ich mir gern mal was anschauen so als Muster damit ich sehe wie gut sie arbeiten.
mfg Rutlies U.

Antworten