Erfahrene Homepage Designer gesucht

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Art Recon
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 16, 2007 21:18

Beitrag von Art Recon » Mi Mai 16, 2007 21:35

Die Hobby - Firma Art Recon, ist eine Firma die sich mit der Produktion von Online - Spielen auseinandersetzt.
Auszüben währe diese Job von Zuhause aus, und man hätte einen Arbeitstag von 2-3 Stunden.

Kontakt : Art.Recon@web.de
Bewerbungen an : Art.Recon@web.de

Gruß Florian zD

Marvin

Beitrag von Marvin » Mo Mai 21, 2007 11:55

Was genau wären denn die Aufgaben des Homepage Designers? Welche Fähigkeiten sollte man mitbringen?

Art Recon
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 16, 2007 21:18

Beitrag von Art Recon » Di Mai 22, 2007 21:18

Der/Die Bewerber/-in sollte Erfahrung mit Online - Spielen haben, sowie Erfahrungen mit der Programmierung von Homepages. Für weitere Fragen bitte ich Sie diese via E-mail mir zukommen zu lassen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 28, 2007 18:31

Ich möchte mich bei ihnen als Webdesinger Bewerben!

Unter meinen Hompagen können sie gern auch schauen was ich bis jetzt schon geschaffen habe!

Die erste ist meine Für denn Spaß an der Freude!

www.Berliner-Speedcore-Front.de

Und diese hier habe ich für eine Freundin geschaffen

www.2-seelen-in-berlin.de.nr

meine Telefonnumer ist

Festnetz: 03304/201806

Handy: 0175/7561986

M.f.g Chris

Art Recon
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 16, 2007 21:18

Beitrag von Art Recon » So Jun 03, 2007 13:16

Könnten sie ihre Bewerbung bitte an die oben angegebene E-Mail adresse senden ?! So is es leichter für mich diese letztendlich zu bearbeiten.

BSF-Team

Beitrag von BSF-Team » Mo Jun 04, 2007 12:07

Naklar ist doch kein Problem!! :lol: :lol: :lol:

Antworten