Diverse Stellen Duisburg und Umgebung...

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Marb-B
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 15, 2007 19:10

Beitrag von Marb-B » Fr Jun 15, 2007 19:22

Hallo, ich helfe derzeit meinem Vater dabei Leute für die Firmen zu finden für die er Arbeitskräfte suchen soll. Neben einigen Anzeigen in Stellenmärkten etc. habe ich mich diesmal auf für dieses Forum entschieden.
Also gesucht werden Berufserfahrene in folgenden Tätigkeiten:

-Industriemechaniker
-Elektromeister
-Bauleiter
-Schweißer WIG
-Zerspannungsmechaniker

Es handelt sich dabei um Vollzeit-Festanstellungen. Voraussetzung ist, dass sie Anspruch auf den Vermittlungsgutschein der Arbeitsagentur haben...

Bei Interesse einfach mal Antworten, oder einfach per eMail melden:
marcelb1988@web.de
mfg Marb-B

Gast

Stellenangebote Duisburg und Umgebung

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 20:22

Hallo
was muss ich tun damit ich so einen Gutschein bekomme, oder bekomme ich den automatisch wenn ich mich bei der AA melde ? Ich bin ein Schaf in solchen Dingen ich habe da echt keine Ahnung.

Tschau Esma U.

Ines H.

Diverse Stellen in Duisburg und Umgebung...

Beitrag von Ines H. » So Jun 17, 2007 17:20

Hey was ist das denn für eine seltsame Anzeige, ich denke sie suchen Leute für ihre Firma ? Was hat das denn mit einem Vermittlungs Gutschein zu tun ? Das bedeutet dass sie ein Vermittler sind der für mich dann eine Prämie vom Arbeitsamt bekommt ? Da suche ich mir meine Stelle lieber selber, dann weiß ich wenigstens dass keiner an mir auch noch verdient !
Bye Bye Ines H.

Antworten