Reiseverkehrskauffrau dringend gesucht

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Stellenconnect
Beiträge:2
Registriert:Sa Jun 23, 2007 22:52
Wohnort:Rotthalmünster

Beitrag von Stellenconnect » Sa Jun 23, 2007 23:00

Wir suchen dringend in das niederbay. Baderdreieck eine zuverlässige, gut ausgebildete Reiseverkehrskauffrau in Teilzeit. Der Unternehmer ist Veranstalter im Bereich Wandern.

Unsere Vermittlung ist kostenlose (Vermittlungsgutschein), Stellensuchende zahlen eine geringe Erfolgspauschale.
Vermittlung direkt an den Unternehmer. Kostenlos mit Vermittlungsgutschein.
Weltweit, seriös und persönlich.
Alle Branchen, nur Festanstellung.
Keine Zeitarbeit.

Hanna C.

Reiseverkehrskauffrau dringend gesucht

Beitrag von Hanna C. » Di Jun 26, 2007 6:16

Moin Moin!
das wäre glaub ich genau das richtige für mich, aber ich bin schon sehr lange aus dem Beruf raus. Durch meine Kinder habe ich seit Jahren nicht mehr ausser Haus gearbeitet und da hätte ich glaub ich Hemmungen mich auf so eine Anzeige so einfach zu bewerben. Ich denke mir immer dass ich da ja doch keine Chance bekomme weil es sehr viele gibt die besser sind.

Salut! Hanna C.

Antworten