Steuerfachangestellte (w/m)

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
RA Faltermeier
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 10, 2007 17:38

Beitrag von RA Faltermeier » Di Jul 10, 2007 17:45

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir
ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n in Vollzeit.

Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Steuerfachangestellten
- idealerweise haben Sie im Anschluss bereits erste Berufserfahrung gesammelt, Berufsanfänger sind jedoch auch willkommen
- sicherer Umgang mit dem PC
- engagiert, verantwortungsvoll und teamfähig

Ihr Tätigkeitsfeld:
- Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Jahresabschlusserstellung
- Erstellung von Steuererklärungen
- weitestgehend selbständige Betreuung eines Mandantenbereichs
- die Möglichkeit zur Fortbildung ist gegeben

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit vollständigem Lebenslauf, Lichtbild und relevanten Zeugnissen bis spätestens 24. Juli 2007 an:

Rechtsanwaltskanzlei Faltermeier
Jürgen Faltermeier
Obere Bachgasse 4
92436 Bruck i.d. Opf

Postanschrift:
Postfach 1159
92432 Bruck i. d. Opf

gerne auch per Email: kanzlei @ ra-faltermeier . de


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
www.ra-faltermeier.de

V. Julia

Steuerfachangestellte (w/m)

Beitrag von V. Julia » Do Jul 12, 2007 20:06

Hey schade dass das so weit weg ist von mir, da würde ich mich gern bewerben ! Aber da wo ich wohne gibt es kaum Angebote für jemanden wie mich. Ich habe den Beruf gelernt, bin aber aus persönlichen Gründen nun schon über 2 Jahre da raus. Und mit dem Hintergrund wird man einfach nicht mehr eingestellt. Es ist manchmal zu weinen aber es hilft ja nichts zu jammern !
Tschau V. Julia

Antworten