Stellenausschreibung Klimatechnik

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
T.Rötger

Beitrag von T.Rötger » Sa Jul 14, 2007 12:47

Hallo liebe Forummitglieder,

ich führe seit zehn Jahren ein Mittelständisches Unternehmen in der Mitte Deutschlands. Wir sind ein Zuliefererbetrieb für Klimatechnik und die aktuelle Debatte füllte unsere Auftragsbücher so rapide, dass wir mittlerweile Aufträge ablehnen oder Fertigungstermine auf 2010 festsetzen müssen. Grund dafür ist neben den steigenden Rohstoffpreisen doch vor Allem ein Mangel an Fachkräften. Besonders Ingenieure fehlen unserem Unternehmen um die Anforderungen des Marktes erfüllen zu können.
Einerseits freue ich mich, wenn sich auf diesem Wege qualifizierte Interessenten melden. Andererseits aber bezieht sich meine Frage vielmehr direkt auf die Arbeitnehmersuche. Wo sollte sich eine Stellenausschreibung annoncieren um schnell qualifizierte Fachkräfte zu finden?

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe!
Viele Grüße,

T.Rötger

Abraham X.

Stellenausschreibung Klimatechnik

Beitrag von Abraham X. » Mo Jul 16, 2007 3:28

Servus!

Ich würde einfach mal beim Arbeitsamt nach fragen ob die nicht für euch das Inserat im Internet annehmen würden. Du kannst aber auch in den Zeitungen Inserieren, ich meine Bewerbungen musst du dann sowieso bearbeiten. Du könntest aber auch noch allgemein im Internet ein Inserat aufgeben das du Personal für dein Unternehmen suchst. Schau doch einfach mal im Internet nach.


Tschaui Abraham X.

Antworten